Hallo Mädels :-)
Heute sind wir wieder zurückgekommen, der Urlaub ist vorbei *schade,schade*
Erstens muss ich sagen ein Camping-Urlaub ist für Kinder einfach perfekt! Wenn wir Livia nicht dabei hätten,hätten wir quasi ein Single-urlaub gehabt. Maja war nur unterwegs mit Kindern aus benachbarten Zelten/Mobilhomes.Es wurde eine richtige qlicue und oft wusste ich nicht wo sie sich gerade befindet.Am pool war sie viel im Miniclub oder eben in Wasser - als ob man kein Kind dabei hätte.
Ich hab mir leicht gemacht und kein einziges mal gekocht :-[ Naja,Urlaub ist Urlaub gell. Wir sind essen gegangen nd ich will nicht wissen,was ich gerade wiege.
Also,WENN Wetter gut ist, ist es toll, aaaaber wir hatten mit dem Wetter pech :-( Wir hatten 5 (!) Tage Regen! :HELP: Ich könnt echt heulen. Gsd habe ich für Maja noch ne Regenjacke und die wasserdichte finkid Hose eingepackt, sonst wäre es nicht lustig. Für uns hatten wir keine passenden Klamotten. An einem Tag ist die Temp. sogar auf 18 grad runtergefallen (da waren in D. glaub ich 11 !), sonst war warm trotz Regen,Maja hat der Regen allerdings nichts ausgemacht, sie war mit ihrer qlicue unterwegs und hat Ameisen gejagt oder riesen löcher gebuddelt.
Mit Livia war etwas problematisch, da ich für sie nichts regenfestes hatte und auch nicht kaufen konnte.
Naja, da mussten wir halt an diesen Tagen shoppen gehen hihi-da war meine Laune auch wieder besser:-)
Aber blöd isses trotzdem - man freut sich sooo lange auf den Urlaub und dann kommt sowas. Gsd waren wir 2 Wochen dort, hatten also doch noch genug Sonne und Hitze und braun sind wir trotzdem geworden:-)
Für Kinder ist also so ein Camping total praktisch und Maja war begeistert.Mama hätte gerne jemand der noch aufräumen würde ;-)Aber egal,gestern früh zb. als alles noch schlief und ich Kaffee auf der Terasse getrunken habe, ist mir direkt vor der Nase ein Hase gehoppelt und sogar kurz stehengeblieben- einmalig!So friedlich.
Maja muss ich jetzt unbedingt einen Alu-roller kaufen, da alle Kinder sich dort mit sowas fortbewegten und jetzt ist ihr sogar das Barbiehaus schnuppe- ein roller muss unbedingt her :-) Find ich aber auch gut und praktisch, da muss man ja nicht immer das Fahrad mitschleppen.
Summa Summarum war es toll, perfekt wäre es wenns Wetter besser mitgespielt hätte , deswegen werden wir nächstes Jahr wahrscheinlich das erste mal Türkei ausprobieren,obwohl mich dahin nie wirklich gezogen hat.Aber im nebensaison ist dort eigentlich schon ne schönes Wetter Garantie.Dafür aber kein Hotel, sondern am liebsten bungalows , wo Kinder eben unproblematisch rein und raus können.
Fotos haben wir nicht so viel gemacht, nur an den ersten Tagen.Paar davon:
wunderst euch nicht über die schwimmflügel- unsere sind kapput gegangen und wir müssten im Campingkiosk was schnell kaufen- für 3,50€ :-D
die kleine war ne echte wasseratte
riesen Hüpfburg neben dem Spielplatz
Livia fast 11 mon.
die gabs auch ganz viel
die lieben sich und die schlagen sich:-)
lambrusco vom Fass könnt ich Literweise trinken :DRINK:
es regnet :-(
nochmal 20 sein und hier Abends Bier trinken *yeah*!
Trotz Regen - I *love* Italia !:-)
Naja *hüstel* sind doch viel Bilder geworden *lach*
Ahso und die Fahrt war super- beide haben durchgeschlafen, ohne jeden gemecker :-)
LG Gosia, die jetzt nachlesen geht.
Ps. und Venedig ist sooo traumhaft schön !! :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: