Suchen Menü

huhu bilder

huhu

erstmal allen neu mamis herzlichen glückwunsch

hier wie versprochen die bilder von jan niklas

da unterste bild ist florian als baby

die beiden sehen genau gleich aus voll krass

2 babys die hätten zwillinge sein können


lg nicky

Bisherige Antworten

ups ihr könnt die bilder sehen wenn ihr auf anworten klickt lg

huhu bilder

Hallo Nicky,

wahnsinn, die Ähnlichkeit ist ja wirklich verblüffend - zwei ganz süße Jungs hast du da!

Wie hat Florian auf seinen kleinen Bruder reagiert? Er sieht auf dem Foto sooo stolz aus ;-)

LG Kim

huhu bilder

hi

bist jetzt keine eifersucht er ist so lieb zu seinem bruder er bekommt auch abends 2 gute nacht bussis auf die Stirn und streichelt ihn

man muss nur ein wenig aufpassen weil er so wild ist aber lacht ihn an und einfach nur herrlich

habe auch auf ein wickelstisch verzichtet und wickel ihn auf meinem bett weil flo immer gucken will.

lg nicky

huhu bilder

...oh wie süüüüß :-) und auch Florian sieht auf dem Bild wie ein richtiger großer Bruder aus..klasse :BRAVO:

Magst nicht mal ein wenig aus Eurem kleinen Nähkästchen plaudern?? Bin ja neugierig, wie es so klappt, wie es Dir geht und wie Florian mit der neuen Situation klar kommt ;-)

LG und ruhige Nächte, Enke

huhu bilder

huhu

stillen hat leider nicht geklappt war zwar ganz traurig aber ich habe mir sowas schon gedacht weil meine brustwarzen klein und auch nach innen gehen da haben selbst hebammen im krankenhaus die kriese bekommen *lach* sowaohl florian als auch jan konnten sie nicht greifen und ich hatte schmerzen das selbst mein kreislauf flöten ging und habe dann abgestillt mit tablette. schade :-(

florian ist richtig stolz auf ihn null eifersucht. bis jetzt

hoffe ich

der kleine hat ein wenig bauch weh und will nur auf meiner brust oder an meiner brust schlafen und nicht in seinem bett

naja wird halt ein verwöhnter bengel wie flo auch

lg nicky

huhu bilder

...super, wie Florian auf Jan reagiert..das erleichtert Deinen Tagesablauf bestimmt um Einiges :OK: ..lebt er denn seinen Dickkopf noch so sehr aus oder ist er auch da ein wenig ruhiger geworden? ;-)

Bin schon auf weitere Bilder gespannt, wenn es Deine Zeit erlaubt...ich weiss noch, wie ungewohnt es war, als Olli nach den 2 Wo Urlaub wieder arbeiten musste...hu la la, Pepe war ja auch so ein "am liebsten nur auf dem Arm Vertreter" %) ..aber auch diese Zeit gibt sich wieder..hihi..rückblickend war es dann alles üüüüüberhaupt nicht so ungewohnt anstrengend, wie damals zum Teil empfunden...

Also, dann geniess mal Deinen süßen Knirps..bis bald und LG, Enke

huhu bilder

Oh, ein süßer kleiner Knopf!!!!!!!!!!!!!!

Hat sich Florian schon an seinen kleinen Bruder gewöhnt ?

LG Tina

huhu bilder

hi

schau mal bei den anderen antworten hab leider nicht ganz soviel zeit

nicht böse sein

florian ist richtig stolz auf den kleinen hatte schon angst

lg nicky

huhu bilder

Hallo!
Na, Flo sieht aus wie stolzer Bruder :-)
Klasse Bilder!
GlG Tine

dankeschön ;-)

huhu bilder

Oooch wie süß der kleine Hase :-) Ich finde er sieht aus wie du!!

Wie ist er denn so? Klappt alles soweit?

LG Aline

huhu bilder

hi

bitte bei den anderen antworten gucken hab leider nicht so viel zeit

aber beide kinder kommen nach meinem mann

schade hihi

lg nicky

Ich finde, Florian sieht Dir sehr ähnlich..;-)..grad hier auf dem Bild!!!LG Enke

huhu bilder

Och wie süüß

Unglaublich, das ist ja echt niedlich.

Na dann wünsche Ich euch viel Spaß zusammen!

Geht Flo immer noch gerne in die Kindergruppe?

LG Natalie die grad zwangspause bei der Küchenrenovierung hat.

huhu bilder

hi

dankeschön

ja flo geht immer noch sehr gerne dahin manchmal meckert er eine minute wenn ich gehe aber freut sich auch immer wieder aber er würde auch gerne noch donnerstag und freitag gehen er will immer seine sachen packen und ich sage ihm immer das es nur drei tage sind das findet er aber blöd aber ich kann es nicht ändern

sage dann immer nächstes jahr dann bist du 5 mal die woche spielen

lg nicky

huhu bilder

Hallo Nicky,

die zwei sind ja echt putzig. Und wie ist Florian als großer Bruder? Ist er schon eifersüchtig oder findet er es noch toll daß der Kleine da ist?

Wünsche Euch alles Liebe und Gute zu 4.

Liebe Grüße

Andrea und Florian (noch ohne Geschwisterchen - und das wird auch noch lange so sein)

huhu bilder

huhu

kannst du auch bitte bei den anderen antworten schauen habe leider nicht sooo viel zeit. nicht böse sein.

lg nicky

huhu bilder

mensch nicky.

so ein süßer kleiner muckelmensch...

alles alles liebe zur geburt eures süßen kerlchens auch nochmal von uns hier!!!

ganz liebe grüße

bianca

dankeschön :-)

huhu bilder

Hallo Nicky,

ein süßer kleiner Knopf den Du da hast!!!

und einen stolzen großen Bruder!!!

Ganz ganz süß Deine 2! :THUMBS UP:

Wie geht es Dir mit beiden Kindern?

Hat es sich schon ein bissel eingespielt?

und wie macht sich Dein kleiner Jan? *neugierigbin*

Liebe Grüße und euch weiterhin eine schöne Zeit zu viert!

Daphne

huhu bilder

Hallo Nicky,

Mensch im Vergleich zu Florian sieht Jan ja richt winzig aus. Kann man sich gar nicht vorstellen, das er auch mal so klein war.

Sind aber zwei wirklich hübsche Jungs.

VG Kerry

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen