huää, heut werd ich sentimental
mensch, heut werd ich hier sentimental - morgen hat unsere Maus nun schon ihren ersten Geburtstag. Und irgendwie geht jetzt ja doch wieder eine Zeit zu Ende. Nächsten Montag geht es schon mit der Eingewöhnung bei der TaMu los und nächsten Monat gehe ich schon wieder arbeiten. Mensch, ist mir mulmig zu Mute. Irgendwie komisch zu wissen, dass man die kleine Maus dann plötzlich ein paar Stunden am Tag nicht mehr um sich hat (ob wohl es ja auch viele Tage gab, an denen ich mir das mal gewünscht habe). Das wird wohl das Schlimmste für mich werden.
Morgen hat sie Geburtstag - und ich dachte, sie läuft bis dahin. Tja, nun kann sie ihren Puppenwagen noch gar nicht richtig nutzen. Ich glaube, sie wartet wieder so lange, bis sie es gleich richtig kann. Freihändig stehen und sich dabei in alle Richtungen drehen oder die Arme hinter den Kopf nehmen tut sie ja schon.
So, ich geh jetzt wieder mit meiner Püppi spielen.
LG Hexlein
Re: huää, heut werd ich sentimental
Ich kann dich sooooo gut verstehen, dabei ist Leonies Geburtstag erst in drei Wochen ;-)... Nicht zu fassen, dass schon ein Jahr rum ist, ich kann das echt nicht glauben. Es ist so viel Schönes und Aufregendes passiert und vor allem die ersten paar Wochen hatten so einen ganz besonderen Zauber. Ich freu mich zwar richtig auf die kommende Zeit, aber trotzdem geht mir alles zu schnell *sentimentalwerd*. Und dabei ändert sich für mich ja noch nichtmal großartig etwas, so wie bei dir mit TaMu und Arbeit ;-)... Aber ich bin davon überzeugt, dass ihr das alles prima hinkriegen werdet, auch wenn ich deine Gefühle voll und ganz nachvollziehen kann.
LG, Silke
jaja, die sentimentalität *gg*
als ob ich das nicht kennen würde...!
bei mir geht das ja jetzt schon los, obwohl ich ja noch 9 tage schonfrist habe :o)
ehrlich gesagt bin ich fast ein wenig neidisch darauf das du schon bald wieder arbeiten gehst! bei mir stehen die karten da nicht besonders gut *seufz* und manchmal hätt ich so garnichts dagegen... na vielleicht ergibt sich eher was, als ich denke?!
da verlangst du aber was von deiner kleinen!
noah macht noch überhauptkeine anstalten frei zu stehen, geschweige denn freistehend herumzuturnen oder gar zu laufen :o))) gar nicht drann zu denkendas er das bis zu seinem geburtstag lernT! gott sei dank, sonst wär ja der lauflernwagen völlig um sonst gewesen *lol*
liebe grüße, und morgen einen tollen tag!!!
melli
da heul ich gleich nochmal ne Runde mit dir....;o)))
Mir ging es die letzten Tage nämlich genauso, hin- und hergerissen zwischen HURRA, SCHON 1 JAHR ALT, und HEUL, WARUM GEHT DAS NUR SO SCHNELL......Und bei dir kommt das mit dem Arbeiten ja noch dazu, das ist ja nochmal schlimmer....."Am Anfang" ist das alles noch so weit weg, und plötzlich rückt das Datum immer näher wo man die Kleinen weggeben muss.....Aber sicher wird es Mama und Mathilda gut damit gehen, ihr hatte ja nicht immer ein leichtes Jahr.....
Liebe Grüße
Conny, sich freuen würde, wenn ihre 1-jährigen Mäuse schon frei stehen könnten.....oder lieber doch nicht? ;o))))
Klammer ja jetzt schon - mag gar nicht dran denken !!!
Dabei hat Jona erst am 15.10
Aber trotzdem
*meinBabyfesthalt*
*kreisch*
Ich mag nicht dass das sooo schnell geht *:(((*
Liebe Grüsse und *trotzdem* *G* einen schönen Tag morgen :)
wart mal morgen ab!!! Beim Happy Birthday singen kamen mir das erste Mal die Tränen.... usw. ;-). Es ist wirklich ein komisches Gefühl und erst recht jetzt, wo sich der Tag dem Ende zuneigt. Außerdem haben wir bald die Geburtsuhrzeit, wenn mir nicht schlecht wäre, würde ich jetzt eine Flasche Sekt aufmachen.
Wahnsinn wie schnell das erste JAhr umging oder??
Lg Sandra mit Nele 1 Jahr :-)
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen