Suchen Menü

hu hu Mädels....

Also erstmal vielen Dank für Eure lieben Wünsche und den zahlreichen Gratulanten. :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING:

Der Tag mit meinem Mann war sooon schön. Wir haben uns geschworen, dass wir so einen "Kaja&Thomas-Day" einmal im Monat machen. [:-} [:-} [:-} [:-} so klasse. Einfach mal nur ICH sein... macht echt auch mal spaß. ;-)

So aber nun mal was anderes,

unsere Tagesmutter ist ss. =-O =-O =-O =-O Ich persönlich findes es wunderbar, wenn immer wieder neue Erdenbürger auf unseren Planeten landen ABER als TAgesmutter ist es etwas blöd. (sie bekommt ihr zweites kind, die Tochter ist 4J)

Sie hat mitte juni ET und muss bis dahin (sie braucht ja auch das Geld) 5 Tageskinder von 8-16uhr beaufsichtigen. DAs finde ich mächtig heftig... Ich weiß noch ganz genau, wie ich oft ganz schön an meine Grenzen gekommen bin...(kiano inside und zwei Kleine an der Hand.) Und sie hat 5 kleine Mäuse.. alleine das wickeln und an-bzw ausziehen...

Hm.... ich bin etwas ratlos und werde mal schauen, wie das weitergeht. will ja nicht wechseln aber ich ahne schon, was da auf uns bzw auf kiano zu kommt. %) %) %) %)

LG Kaja

Bisherige Antworten

hu hu Mädels....

Hallo Kaja

Schön für die TaMu etwas blöd für euch. Wenn ihr wechseln müsst dann drücke ich die Daumen, dass es auch wieder so eine ganz nette ist, wie bisher.

lg ellek

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen