Suchen Menü

horrornacht:(((

hi
also lorin schläft ja normalerweise gut und gerne und viel.aber heute nacht, war echt der hammer.ab 1uhr kam sie stündlich,schreiend,wollte nur was trinekn und dann wieder auf dem arm einschlafen.um 6 war sie dann endgültig wach und hat mit papa gespielt, der gerade von der nachschicht kam.überhaupt,seit der mmr-impfung am mittwoch, schläft sie fast gar net mehr.kein mittag schlaf,vielleicht mal eine halbe stunde am tag.
ooohohohohoh,bei mir kommt immer alles auf einmal.lorin ist kein kind das ständig irgendwas hat,klopfaufholz,aber dafür haben wir dann in 10-14 tagen das volle programm:erkältung,zähne,impfung, fieber,schub,hungerstreik,schlafstreik,schreiatacke,zickenalarm......
auf jeden fall bin ich heute kaputt.:))))
lg dilek
Bisherige Antworten

Re: horrornacht:(((

Hallo Dilek,
Dein Vokabular irritiert mich ein wenig. Von einer Horrornacht würde ich sprechen, wenn mein Kind sehr krank wäre, wir nachts ins Krankenhaus müssten und wir vor lauter Sorge kein Auge zubekämen.
Viele Grüße
Madeleine, manchmal auch mit anstrengenden Nächten wie Du sie oben beschreibst

Re: horrornacht:(((

Liebe Dielk ich drück dir die daumen dass diese nacht besser wird,manchmal reschreckend was die kleinen für ausdauer haben,aber wenn sie das alles nachholt ist doch auch okay,wenn,gell? lg andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen