Suchen Menü

horror OT

hallo ihr lieben
oh mann bin ich schockiert!!!
gestern nacht bekamen meine eltern einen anruf. es waren die leute vom notruf der nachbarin. sie hatte ihren notruf gedrückt (ms-krank und im rollstuhl).auf die frage ob was passiert war antwortete sie nur mit ja und dann kam nix mehr. da meine eltern einen schlüssel haben bat der notrufdienst sie rüber zu gehen und nachzusehen. meine eltern gingen zusammen rüber. das fenster stand offen, die wohnung verwüstet und die nachbarin lag blaugeprügelt und gefesselt auf dem bett.
heute war die ganze zeit die kripo da.die täter waren maskiert und wollten geld des freundes. der wohnt aber gar nicht da.sie sind geflüchtet, als der notrufdienst über ihren lautsprecher sprach.
alles merkwürdig und erschreckend brutal! ich dachte es passiert immer nur woanders und bin echt getroffen. auch weil ich die nachbarin seit jahren kenne und sie eine äußerst wehrlose frau ist.
=-O =-O =-O =-O =-O =-O =-O =-O =-O
beruhigend ist nur, dass davon ausgegangen wird, das es irgendeine beziehungstat war und nicht wahllos hier leute überfallen werden. aber dann sollen sie nicht zu wehrlosen frauen, sondern wenigstens zu dem typen, von dem sie geld wollen.
drückt bitte die daumen, dass sie die täter schnell finden und dass das nicht unaufgeklärt und ungesühnd bleibt.
heute waren wir ganz ohne kinder bei ikea und mit meiner oma in hamburg essen [:-} .haben uns einen wozischrank geleistet-bzw nur ein teil davon.zwei weitere sollen mal folgen.
ach, heute hat lenchen zwar wieder eine windel um, da sie vorhin soooo müde war, aber letzte nacht blieb sie wirklich trocken. erst um 8 uhr kamen die mädels rübergetapst und lenchen sagte,sie muß mal pieschern :-)
liebe,schockierte grüße
texas
Bisherige Antworten

horror OT

Oh Wahnsinn, das ist ja grausam, bin auch sehr geschockt! Ich drücke fest die Daumen, dass die Täter gefunden werden und ihre gerechte Strafe bekommen!
Schön, dass Ihr bei Ikea füdig geworden seid, neu einrichten ist ja so was tolles!
Naja und das Lenchen so gut wie trocken ist, ist doch prima. Mia hat heute das erste Mal pipi aufs Töpfchen gemacht, war davon aber kaum angetan. Hoffe sehr, dass sie es auch von allein bis zum Kindergarten schafft.
Liebe Grüße,
Anja

horror OT

Liebe Texas!!Da habe ich echt Gänshaut,das ist ja wirklich schlimm u natürlich drücke ich die Daumen!!Es gibt wirklich Dinge da darf man gar nicht drüber nachdenken!!LG katja

horror OT

na, da kann einem ja Angst und Bange werden ...

ich hätte keine ruhige Min. mehr, wenn ich da nebenan wohnen würde; hoffe, die schnappen die Täter und der Frau gehts mittlerweile wieder gut!

lg, silke

achja: wegen Deinem SD-Problem: da kenn ich mich leider nicht aus; aber wenn sich SD-Tabletten und die Eisentabletten in die Quere kommen, ist das natürlich blöd. Vielleicht kannst Du das verhindern, indem Du die Tabletten zu unterschiedlichen Zeiten nimmst oder versuchst, das Eisen anderweitig zu steigern. Aber ich find es schon komisch, daß der Wert so schnell so weit sinken kann - hat der Dok ne Ahnung, mit was das zusammenhängt?

horror OT

Hallo Texas,
Für sowas fehlen mir immer die Worte..
Ich denke mir nur, dass in einer gerechten Welt, das auf die Täter zurück fällt. Und ich hoffe inständig, dass sie zumindest skapiert werden oder sowas.. Ich neige nicht zu Gewaltvorstellungen, aber mir würde da schon son bisschen einfallen.. Aber unsere Rechtssprechung sieht das nicht so gern...
Lenchen macht das KLASSE! ;)
LG Schäfchen

horror OT

Huhu Texas,

Mensch, das klingt echt krass!

Ich drück Dich mal!

Toll, das Lenchen trocken geblieben ist *mitfreu*!

GLg, Käthe:ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen