Suchen Menü

hoppediz-seite

männo! ich wollte mir die fleece-anzüge anschauen, aber die seite geht nicht auf. jedenfalls nicht in zumutbarem tempo. hoppediz mit de am ende ist doch richtig? dauert das bei euch auch so lange? hab jetzt vier minuten gewartet, aber es ist immer noch nix zu sehen außer dem doofen balken :-((
lg,
lysa
Bisherige Antworten

Re: hoppediz-seite

also mit DSL6000 is die seite in 4 sec da...lach
Du solltest kein Verhältnis mit dem Ladebalken eingehen, dann is der auch schneller wieder wech.
*duckundwech*

Das liegt daran das das gesammte Forum gerade die seite bevölkern will *grins*

Hi Lysa.
Die Fleeceanzüge von Steffi waren doch von Jako-o! - Die Seite geht bei mir allerdings auch ziemlich besch.....!!!! Trotz DSL 6000...!!!!
Claudia

ja, aber....

...frauke hatte geschriben, dass es die bei hoppediz günstiger gibt. oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?

Hi Lysa!
Hast Dus noch geschafft? Ich komm auch nicht auf die Seite. hat irgendwie nix mit dem Runterladen zu tun, sondern auch wenn ich irgendwo auf nen Link dorthin klick, kommt ganz kurz das Bild und dann ist wieder alles weiß...
???
Son Mist!
Claudia

Also bei mir geht's superflott!
T-DSL 1000! :-)

Hat nix mit flott zu tun.
Ich hab 2000er!!! Oder 6000er???? Wat weiß isch, schneller als die Polizei erlaubt. Ich hab Syntax Error in Zeile 44!!!!!
HILFEEEEEEEEEE!!!!
Claudia

Glückwunsch! ;-)
Egal, was ich tue, es geht immer noch! :-)
Ich surfe übrigens mit Firefox.

Egal was ich tue, es geht noch immer nicht!!!!
Mein Mann ist auch Firefox-Fan, aber der Informatiker, der mir in Spanien das neue Betriebssystem draufgehauen hat, hat mir abgeraten. Wollte aber nicht sagen, wieso...!!!
Claudia

ach, Dummfug! Firefox ist spitze!

und wenn man noch adblock installiert, sieht man hier z.B. kein einziges Werbebildchen! :-)
LG Wiebke, die quali werbefrei genießt!

Habs schon runtergeladen.
Jetzt gehts.
Ist ja tausend mal besser als sch.... Internetexplorer! Is ja der wahnsinn!!!!!
Claudia

nö, immer noch nicht. nun surfe ich ja ganz altmodisch noch analog und räume zwischendurch die spülmaschine aus, aber trotzdem könnte sich ja mal IRGENDWAS tun. geht bei anderen seiten doch auch! wenn das so weiterght, räume ich die spülmaschine wieder EIN...
lg,
lysa

Versuchs doch auch mal mit firefox! Bei mir gehts jetzt!!!! (aber ich weiß noch nicht so recht, das rot und das blau find ich beides sehr krass...!!!!)
Claudia

firefox? weiß nich - never disturb a running system, ich bin aus böser erfahrung immer seeeeehr vorsichtig mit irgendwelchen neu-installationen. kann ja mal bei gelegenheit den rosinenpapa fragen, der surft mit firefox (dekadent, wir haben zwei komplett ausgestattete rechner).
was die farben angeht: da finden wir unsere babys jedenfalls wieder, wenn's im winter so dunkel und grau wird ;-))
lg,
lysa

Prinzipiell haste da recht. Aber Mozilla ist echt nicht schlecht, den haben wir aufm großen PC (ich bin ja immer am Notebook) auch... War echt überrascht, wie flott der ist. Vieeeeeel besser als der alle internetexplorer!!!
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen