hoppediz fleeceoverall
Ich melde mich auch kurz mit einem Beitrag an euch.
Ich brauche für den Kleinen noch einen praktischen Anzug zum Drüberziehen auch für den Marsupi für draussen.
Jetzt bin ich über den Hoppediz Fleeceoverall gestossen. Hat den jemand von euch und könnt ihr den empfehlen? Und welche Grösse würdet ihr nehmen, es heisst ja immer, dass die Fleeceteile sehr gross ausfallen. Also die kleinste Grösse wäre 56/62 und danach kommt 68/74. Bei den Stramplern hat Niklas derzeit 56 und 62 an. Oder würde er in 68/74 versinken????
Vielleicht habt ihr ja einen Tip für mich.
Gerade lese ich, dass es mit dem Stuttgart-Treffen doch noch geklappt hat!!!! Schön, dass ihr so einen schönen Tag hattet!!
LG Andrea + Annabell 25.02.06 + Niklas 9.10.07
hoppediz fleeceoverall
bin gerade mal hier, weil "drüben" bei uns nix los ist!
Also:
Meine Mia hatte den 68/74er letzten Herbst an, also so mit einem halben Jahr...
hm... tolle Hilfe! Sie fallen also recht groß aus. Aber die Größen stimmen schon mit den normalen überein. Ein bisschen größer macht eigentlich nichts. Dann kann man die Bündchen ja umklappen. Allerdings für deinen Mini?! Oder ist dein Niklas recht groß?
Mia war und ist ja eher immer eine Kurze. ;-)
Frag doch mal Em-Ma9804 (Mai-Juni 2006), die hat erst neulich eine Sammelbestellung gemacht (war dann sehr günstig) und die hat auch Kontakte und kann die Maße erfragen.
Ansonsten kann ich den echt empfehlen. Der von Jacko-o ist eindeutig zu dick für den Marsupi.
Alles Gute!
Wiebke + Mia 13.4.06 (ebenfalls im Marsupi mit Hoppediz gewesen! :-))
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen