Suchen Menü

hol mir morgen Einweisung für Uniklinik :-(

Ich machs ganz kurz, bin völlig durcheinander. Pia ging es den ganzen Tag mit "nur" 38 gut. Waren nachmittags kurz spazieren, danach gings ihr plötzlich schlecht, gemessen - 39,6. Hab ihr Ibu gegeben und sie hat geschlafen. Derweil rief mich ein Bekannter an der ARzt ist um nach Pia zu fragen. Hab ihm alles erzählt und er meinte die Leukos sind viel zu niedrig. Bei 2jährigen zw 6000 - 10000, bei Pia 3000 - 4400 nur. Er meinte das gehört unverzüglich abgeklärt. Hab die Ärztin dann nochmal angerufen, sie meinte Leukos wären nicht zu niedrig (!?!) und sie würde miraber nun auch raten in die Klinik zu fahren. Es ist der 8. Tag mit Fieber.
Weiß nicht wie lang wir bleiben müssen und ich bindort ohne I-net.
Ich hoffe ich krieg alle Daumen!
Mach mir Sorgen..
LG,
Esther
Bisherige Antworten

OH GOTT...

.. esther, gerade hab ich mich über deinen unteren beitrag soooo gefreut und jetzt les ich das!
ich glaub auch, dass es besser ist in die klinik zu fahren.
8 tage fieber ist schon heftig. simon hat 6 tage so hoch gefiebert und war total geschwächt.
na und 2 ärzte 2 meinungen. gerade bei den leukos sollten sie sich schon einig sein.
och süße, ich drücke euch ganz fest die daumen und bin im gedanken bei euch!
meine handynummer hast du ja, falls du mal kurz berichten möchtest.
fühlt euch umarmt!!!!!
lg,bettina

hol mir morgen Einweisung für Uniklinik :-(

Hallo Esther!
Unglaublich - so ein Mist. Aber ich würde an Deiner Stelle auf alle Fälle nun in die Klinik. Das ganze gehört jetzt wirklich abgeklärt.
Ich wünsche Euch alles alles Gute und hoffe, dass ihr bald mit guten Nachrichten wieder zu Hause seid!
LG, rica

Ach Du meine Güte

Esther, ich bekomme Gänsehaut, wenn ich das lese von Euch.
Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute und denke ganz fest an Euch. Vielleicht kann uns ja Mele auf dem Laufenden halten, wenn Du mit ihr telefonierst oder simst.
Es ist zwar sehr merkwürdig, dass bezgl. der Leukos bei den beiden Ärzten so unterschiedliche Meinungen herrschen, aber es gehört so oder so abgeklärt, denn so lange Fieber ist mit Sicherheit nicht normal.
Oh je, Ihr tut mir so unendlich leid. Ich hoffe, es wird alles gut und es ist nichts schlimmes bei Pia.
Ich drück Euch ganz ganz feste!!
Ganz liebe Grüße
Silke

hol mir morgen Einweisung für Uniklinik :-(

oh mein gott, esther!! :,( :,(

ich kann mir nur annähernd vorstellen, welche sorgen du dir machst! aber, wie gesagt, annähernd kann ich es mir vorstellen.

jetzt wünsche ich euch eine einigermaßen gute nacht, packe doch gleich alle sachen zusammen, jetzt ist männe ja auch zuhause.

wenn du möchtest, kannst du mir gerne infos schicken - ich leite sie dann hier ins forum weiter. ich denke, jede von uns leidet, fiebert mit euch mit und möchte wissen, wie es euch geht!

ich denke ganz, ganz fest an euch und wünsche alles alles gute, auf dass es hoffentlich eine ganz harmlose erklärung gibt!!!

von herzen gute besserung und für dich viel stärke!

silke :KISSING: :KISSING:

hab grad mal noch gegooglet....

weil ich susannes ansatz bzgl. der niedrigen leukos und virusinfekt interessant fand.

naja, bzgl. leukos habe ich jezt nichts gescheites gefunden, aber ich bin über etwas anderes gestolpert: pfeifferisches drüsenfieber.

könnte das damit evtl. zusammenhängen? ich habe es mir auf onmeda mal durchgelesen und war der meinung, dass einige punkte davon auf pia zutreffen könnten. ich hoffe, dass es vl. auch "nur" das ist. hauptsache, man weiß überhaupt mal, was genau los ist und hat ne diagnose.

nochmals glg

silke

hol mir morgen Einweisung für Uniklinik :-(

Hallo,
niedrige Leuko's weisen ja auf Virusinfekte hin. Koennte ja Sinn machen, oder?
Na ja, lass das mal alles gut abklaeren. Derweilen haben wir auch spastische Bronchities hier, mit starkem Husten. :(
Alles Gute,
Susanne

scheiße und was ein glück....

hallo meine süße,

na das hört sich irgendwie wirklich nicht toll an. aber ich bin heil froh, das das jetzt endlich mal abgeklärt wird. ich hatte ja schon öfter mal geschrieben und geasagt, das die alles mal abklären lassen müssen. nornal ist das nämlich wirklich nicht mehr.

ich drücke euch alle daumen die ich und die kids haben. aber ,mach dir nicht so viele sorgen. es ist sicher alles okay. und wenn irgwndwas ist, du kannst mich immer anrufen. ich bin da, wenn du magst.

riesen kuss. und toi toi toi

hol mir morgen Einweisung für Uniklinik :-(

Hallo Esther,
den ganzen Tag konnte ich nicht an den Rechner, habe mir einerseits solche Sorgen gemacht und andererseits gehofft, dass nun ein "es-ist-alles-gut"-Posting von Dir hier stehen würde.
Ich denke so sehr an Euch und hoffe, dass die Euch in der Klinik endlich und ganz schnell helfen können!!
LG emaille

hol mir morgen Einweisung für Uniklinik :-(

Hallo,

hoffentlich können die euch weiterhelfen.

Ich wünsche das Beste.

LG

Bianca

Berichte wenn du kannst und Zeit hast

hol mir morgen Einweisung für Uniklinik :-(

Liebe Esther,

ich finde es gut, dass sich nun mal jemand richtig um euch kümmert und ihr unter Beobachtung seid (vor allem Pia). Ich hoffe, dass Pia dann mal endlich geholfen werden kann. Mit den Leukos kenne ich mich nicht aus, ich weiß nur, dass Nelly nach der Geburt eine viel zu hohe Leukoanzahl (32840 !! und bei Verlegung auf Normalstation dann 13570) und zu hohen Hb-Wert (21,2) hatte und deswegen ja auf die Neonatologie kam.

In der Uniklinik seid ihr bestimmt in den besten Händen und danach könnt ihr gesund in den Frühling starten.

Wir drücken euch die Daumen und denken an euch.

LG Romy mit Nelly und Ben

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen