Suchen Menü

hört das irgendwann auch auf...................

SORRY das ich kaum hier bin und SORRY wenn ich dann hier bin jammere ich nur :-(
aber ich kann bald nicht mehr...................
nicht nur das Peter nicht mehr da ist und ich damit nicht wirklich fertig werde, nein seit einer Woche muss ich mit Sebi schon wieder inhalieren und was er hat, wissen wir eigentlich nicht %) %) und der Winter fängt irgendwann jetzt erst an :HELP: :HELP:
nein zu meinem "Glück" im Moment kommt noch, dass mein Chef heute ein wichtiges Personalgespräch mit mir führen wollte - das Gute sie schmeißen mich nicht gleich raus - nein sie reduzieren meine Stunden auf 20 in der Woche, aber ich sollte mir schnellstmöglich einen neune Job suchen - klar die liegen ja auch auf der Straße
wer sagt mir wann das aufhört?? ich kann wirklich bald nicht mehr - irgendwie denkt man ja schlimmer kann es bald nicht mehr werden, aber irgendwie kommt immer und immer noch was dazu :,( :,( :,(
LG von einer traurigen Heidi
Bisherige Antworten

hört das irgendwann auch auf...................

Hallo Heidi,
glaub mal ganz fest daran!!! Bei Talissa hatte ich diese Sorge/Angst auch immer. Und sie war 41/2 Jahre dauerkrank, von Geburt an. Seitdem ihr die Mandeln entfernt wurden, war bei uns von jetzt auf gleich alles um 80% besser. Warum weiß ich auch nicht, waren ja nur die Mandeln. Aber seither geht es Talissa besser, was die Pneumonien, Bronchitiden etc. angeht.
Kopf hoch, ihr packt das!!!
VlG, Nicki

hört das irgendwann auch auf...................

Liebe Heidi,
dich knuddel ich auch mal ganz ganz feste und wünsche dir ganz ganz viel Kraft und vor allem das Sebastian bald wieder gesund ist.
Lg
Tanja

hört das irgendwann auch auf...................

Ach Heidi, auch von mir einen riesen Knuddler.... das hört sich ja nicht gerade toll an. Und nun auch noch die Sache mit dem Job.... %) %) %) %)

Ich drück Dir die Daumen, hoffe es geht bald wieder bergauf bei Euch!!!

Gute Besserung für den kleinen Mann!!!!! :KISSING:

hört das irgendwann auch auf...................

ach Heidi.. :-( das tut mir sehr leid, aber du bist so ne starke Mama du schaffst das, ..auch wenn zur zeit alles sch..... ist..es kommen sicher wieder gute Zeiten....nur nicht aufgeben..

wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her..

du hast schon so vieles gemeistert ...

alles Gute und meld dich immer wenn du kannst hier bei uns, du sollst wissen, wir denken an dich..

und unsere Gedanken haben schon vielen geholfen..

Kopf hoch , liebe Heidi....lg Ingrid

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen