hört das denn nie auf?
Ich hatte während des US zwei heftige Wehen *heul* und sie meinte, ich müsste wieder einen Gang zurückschalten. Und das, wo ich doch eh nur auf Sparflamme lebe.
Dazu ist meine GM immer noch zu weit hinten, auch das muss sich innerhalb der nächsten 3 Wochen verändern, sonst muss sie mir einen Ring einsetzen!
Zugenommen habe ich auch nicht *ohwunder* und gut findet sie es nicht.. also heisst es jetzt: Wacker zunehmen, damit ich in 3 Wochen nicht ins KH muss...
AAABBBEEERRR:.. dem Baby geht es gut, das ist natürlich die Hauptsache... es ist 8 cm groß, mehr weiss ich leider nicht, weil sie nicht lang geschallt hat!
Traurige, gefrustete Grüße
Andrea
Re: hört das denn nie auf?
Dir wirds aber auch gerade nicht leicht gemacht!!!
Kopf hoch, ich drück Dich und verlier nicht den Mut!
Ganz liebe Grüsse
Julie (16+3)
Liebe Andrea!
Das darf doch einfach nicht wahr sein, warum kannst Du nicht einfach einen Schallter umlegen und gut ist??!!
Schön zu hören, dass es dem Baby dafür umso besser geht und dann ist man doch schonmal einwenig entschädigt,oder?
Ich kann verstehen, wenn Du nach Nr. 2 und zwei grausigen Schwangerschaften, kein Kind mehr möchtest!
Wie geht denn Jannik damit um?? Ist er lieb zu Dir? Manchmal bewundere ich die Kleinen, mit welcher Weichheit sie dann auf einen zukommen und die kleinen Ärmchen um den Kopf legen und leib fragen" mama gehts Dir nicht so gut?" Also das baut mich in manch schwerer Stunde wieder einwenig auf!
LG Ela 17+3
Ja, ich bin froh, das es dem baby gut geht, das hält mich momentan hoch ;) Ansonsten würd es mir wirklich schwer fallen, nicht den ganzen Tag einfach im Bett zu bleiben!
Jannik ist ganz lieb, er streichelt mir oft über den bauch, fragt wann er endlich großer Bruder ist und hat auch schon Platz in seinem Bett fürs Baby gemacht :D Also da ist er wirklich lieb! Ich brauche ihn auch kaum tragen, weil er immer sagt: Mama, du nicht.. pass auf das Baby auf *schwärm* Da ist er wirklich lieb!
Trotzdem würd ich gern morgens aufstehen und mich einfach nur aufs Baby freuen.. durch Babygeschäfte bummeln. ohne nach 10 Minuten total fertig zu sein, weil ich nicht mehr kann!
Na ja, vielleicht schenkt mir die SS noch ein paar Wochen unbeschwärtheit!
LG Andrea die sich entschuldigt, für die JP
Du weißt meine Daumen und Zehen sind gedrückt für Dich!
Mensch, es ist ja echt fies. Ich hoffe auf den Tag, an dem hier steht:
LEUTE, HEUTE GEHT ES MIR GUT!!!
Also, halte Dich ran und laß mich nicht solange darauf warten. Ich schicke Dir hiermit ein riesiges Kraftpaket!
LG Ela 17+3
Komm her ich Drück Dich jetzt erste mal ganz feste!!!!
OH Mann was ist denn bei Dir los???? Hätte Dir echt gewünscht das es bei Dir nur die ersten 3 Monate so heftig ist und es sich dann irgendwann beruhigt. Aber SCHÖN das es wenigstens dem Krümel gut geht der nimmt sich halt was er braucht! Was kannst Du denn dafür tun das die GM nach vorne kommt oder ihre Lage verändert? Wie einen Ring?
Wie sollst Du denn auch bei der ganzen Kotzerei (Sorry wenn ich das jetzt so schreibe) zunehmen? Drück Dir die Daumen das Du es schaffst in den Nächsten 3 Wochen an Gewicht zuzulegen und Du nicht ins KH musst!!! ESSEN, ESSEN, ESSEN...ich weiß leicht gesagt. :O)
Knuddler
GGLG iris 14+2
Wenn man viel auf dem Bauch liegt, dann kann es sein, das die GM sich von allein wieder nach vorn liegt, mehr kann ich dafür nicht tun. Ich hoffe einfach.. nur, wenn ich lang auf dem Bauch liege, wird mir noch schlechter *heul
Ich muss nachher erstmal die Hebamme anrufen. Mal sehen was die sagt
Drück dich
Am Montag habe ich wieder Termin und mal sehen wie dei GM dann liegt.
LG Verena
Andrea hast du meine PN bekommen?
oh Du arme, lass Dich mal knuddeln. Das klingt alles nicht so toll, aber versuche das positive zu sehen: Deinem Kind geht es gut!!!!
Was es genau heißt dass Deine GM zu weit hinten ist weiß ich nicht, aber ich hatte bei meiner ersten Ss auch so einen Ring (heißt glaube ich Arabin Pessar wenn ich mich recht erinnere - google doch mal). Bei mir sollte der verhindern, dass sich der MuMu vorzeitig öffnet (ich hatte schon sehr früh regelmäßige Wehen und musste im Kkh liegen). Der Ring an sich tut nicht weh und wird ambulant eingesetzt, ist also echt nicht schlimm!!
Wegen allem anderen wünsch' ich Dir viel innere Ruhe und Kraft, Du schaffst das schon!
GLG
Sterni
LG Petra 17+2
nicht den Mut verliehren, am Ende werden wir alle belohnt und zwar mit einem wunderschönen kleinen Krümel. Laß dich nicht unterkriegen, feste daumendrück.
GLG Sandra 16+6
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen