Suchen Menü

hören eure gern (kinder)musik ?

und wenn ja, was ? mausi mag am liebsten "wenn ich zum markt geh' " von der cd anne kaffeekanne, und letztens ist sie zielstrebig zur anlage um lauter zu machen und mit zu tanzen als nena lief ;-) mein grosser liebt übrigens immer noch die kinderlieder cds von nena... lg muh

Bisherige Antworten

meine mag irgendwie überhaupt noch keine Kindermusik,lieber richtige Mucke wie man sagen würde!!Da geht sie ab drauf!

hören eure gern (kinder)musik ?

Wir haben extra für Oskar einen Schallplattenspieler gekauft. Ich habe noch meine ganzen alten Platten :THUMBS UP: Pittiplatsch is der totale Renner. Oder auch der Traumzauberbaum is klasse. Gestern hat Johanna ne Cd von Oma bekommen von Nena,Maffay und Zukowski (osä. ;)

Die findet Oskar auch gut,da hottet er richtig ab. Ich singe viel für Oskar. Im Moment steht er total auf Ringel,ringel reihe. Bei husch,husch,husch flippt er total aus [:-}

hören eure gern (kinder)musik ?

hi,

mein mann ist ein echter punkrocker ... alle kinder finden seine musik einfach nur "knorcke" und tanzen und singen bis sie umfallen. mache ich dann aber mal rolf ect. an, herrscht hier totenstille. zja, man kann sich´s halt nicht aussuchen :HELP:

lg

anna-lena

Wie geil is das denn ????

Spielt dein Mann auch bei einer Band mit ?? Find ich ja geil. Ich liebe Punkrock . Dann geht ja bei euch die Post ab....@=

:-)

wär hätte das gedacht. noch ein grund mehr warum ich es schade finde das du nicht in meiner nähe wohnst ;-)

die band gibt es leider im moment nicht mehr...der kinder wegen, aber wer weiß was die zeit noch bringt. er hatte sogar ein eigenes plattenlabel...

justus war vor ein paar monaten bei seinem ersten konzert. es war unplugged und klein, aber für justus war es echt das größte.

lg

anna-lena

hören eure gern (kinder)musik ?

Huhu,

bei uns läuft nur abends Kindermusik, wenn Aurora einschläft. Allerdings hören bei uns alle Kinder gerne elektronische Musik, in allen Ausrichtungen und BPM-Stärken, wobei es hier nach dem Motto geht "um-so-härter-um-so-besser". Unser Großer hat sich immer bei einem bestimmtem DJ damals beruhigt und ist schön seelig eingepennt.

Liebe Grüße Stefi

kennt ihr das "fliegerlied" ? das ist hier gerade der

absolute hit ich hätte ja nie gedacht, dass meine ohren sowas ertragen können aber wir sind scheinbar schon lange genug hier in bayern ... lg muh

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen