Suchen Menü

hochzeitsbraut gratuliere CARO!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Caro,
an deinem super wichtigem Tag wünsche ich dir alles alles Liebe. Du weißt was du beim Standesamt sagen musst ?! *frechzwinker*???
Berichte uns wie den ganz besonderer Tag war. Geniesse den Tag und lass dich reichlich beschenken.
Ganz liebe Grüße von der Jutta und Lana
Bisherige Antworten

Ich schließe mich an!!!

Die Glückwünsche kommen aber später! Vorher brint das doch kein Glück... ;o)
Einen ganz tollen Tag wünsche auch ich dir!!!
LG
Svenja mit Ami

Re: hochzeitsbraut gratuliere CARO!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Caro,
auch wir wünschen dir heute einen wunderschönen Tag!!
Und ganz wichtig: du musst mit deinem neuen Namen unterschreiben *gggg*
Hab schon erlebt, dass die Braut mit dem Mädchennamen unterschrieben hat und der Beamte alles noch mal tippen musste *lol*
LG
Dani + Family

liebe caro ...

liebe caro,
für den heutigen ganz besonderen tag wünschen wir euch alles gute und dass die feier und das drum herum so sind wie ihr es euch gewünscht habt!
liebe grüße und wir freuen uns schon auf deinen bericht!
maria

Liebe Caro + zukünftigem Ehemann
Die Ehe ist und bleibt
die wichtigste Entdeckungsreise,
die der Mensch unternehmen kann.
(Sören Kierkegaard)
Ich wünsche Euch einen schönen und unvergesslichen Tag und für die Zukunft alles Gute.
LG Rebekka+Emely

Von uns auch aller herzlichste Glückwünsche!! *g*

Liebe Caro + zukünftigem Ehemann
Die Ehe ist und bleibt
die wichtigste Entdeckungsreise,
die der Mensch unternehmen kann.
(Sören Kierkegaard)
Ich wünsche Euch einen schönen und unvergesslichen Tag und für die Zukunft alles Gute.
LG Rebekka+Emely

Liebe Caro,
auch von uns alles erdenklich gute und liebe zur hochzeit. Ich hoffe es wird ein unvergesslicher Tag an den ihr euch in 50 Jahren gerne zurück erinnert.
Liebe Grüße Katja und Ole

Herzlichen Glückwunsch an Braut&Bräutigam! GLG

Liebe Caro,
auch von uns alles erdenklich gute und liebe zur hochzeit. Ich hoffe es wird ein unvergesslicher Tag an den ihr euch in 50 Jahren gerne zurück erinnert.

Wir wünschen euch einen schönen Tag! GGLG...

Liebe Caro,

Ebenfalls Glückwunsch! Und so ein geniales Wetter!

Liebe Caro,

Oh einen unvergessl. schönen Tag wünsch ich euch!!

Liebe Caro,

Herzlichen Glückwunsch u. alles Gute!!! GGLG

Liebe Caro,

Herzlichen Glückwunsch und Alles Liebe!!!Glg Sanni

Liebe Caro,

Liebe Caro,

heute ist Dein großer Tag! Wir wünschen Dir einen supertollen Tag (vielleicht macht ihr ja gerade Fotos!!). Berichte uns auf jedenfall wie Dein/Euer großer Tag war und wie Leon ihn gefunden hat.
Alles, alles Gute wünschen Euch
Nadine und Caroline *18.02.2006

Auch von mir herzlichen Glückwunsch! LG Beate

heute ist Dein großer Tag! Wir wünschen Dir einen supertollen Tag (vielleicht macht ihr ja gerade Fotos!!). Berichte uns auf jedenfall wie Dein/Euer großer Tag war und wie Leon ihn gefunden hat.

Alles Gute auch von uns!

von uns auch alles Gute !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Re: hochzeitsbraut gratuliere CARO!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Caro, auch von uns die allerherzlichsten Glückwünsche!!!!! Versuche, diesen Tag für immer in deinem Herzen festzuhalten, er geht so schnell vorbei, aber selbst nach einigen Jahren kann die Erinnerung daran einem Kraft geben und einen sehr, sehr glücklich machen!!!!! Eine lange, gesunde und glückliche Ehe mit viiiiiel Sonnenschein wünschen Tina und Yannik, 8 Monate alt

Auch von uns herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit

Liebe Caro, auch von uns die allerherzlichsten Glückwünsche!!!!! Versuche, diesen Tag für immer in deinem Herzen festzuhalten, er geht so schnell vorbei, aber selbst nach einigen Jahren kann die Erinnerung daran einem Kraft geben und einen sehr, sehr glücklich machen!!!!! Eine lange, gesunde und glückliche Ehe mit viiiiiel Sonnenschein wünschen Tina und Yannik, 8 Monate alt
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen