hochzeitsbraut gratuliere CARO!!!!!!!!!!!!!!!!!!
an deinem super wichtigem Tag wünsche ich dir alles alles Liebe. Du weißt was du beim Standesamt sagen musst ?! *frechzwinker*???
Berichte uns wie den ganz besonderer Tag war. Geniesse den Tag und lass dich reichlich beschenken.
Ganz liebe Grüße von der Jutta und Lana
Ich schließe mich an!!!
Einen ganz tollen Tag wünsche auch ich dir!!!
LG
Svenja mit Ami
Re: hochzeitsbraut gratuliere CARO!!!!!!!!!!!!!!!!!!
auch wir wünschen dir heute einen wunderschönen Tag!!
Und ganz wichtig: du musst mit deinem neuen Namen unterschreiben *gggg*
Hab schon erlebt, dass die Braut mit dem Mädchennamen unterschrieben hat und der Beamte alles noch mal tippen musste *lol*
LG
Dani + Family
liebe caro ...
für den heutigen ganz besonderen tag wünschen wir euch alles gute und dass die feier und das drum herum so sind wie ihr es euch gewünscht habt!
liebe grüße und wir freuen uns schon auf deinen bericht!
maria
Die Ehe ist und bleibt
die wichtigste Entdeckungsreise,
die der Mensch unternehmen kann.
(Sören Kierkegaard)
Ich wünsche Euch einen schönen und unvergesslichen Tag und für die Zukunft alles Gute.
LG Rebekka+Emely
Von uns auch aller herzlichste Glückwünsche!! *g*
Die Ehe ist und bleibt
die wichtigste Entdeckungsreise,
die der Mensch unternehmen kann.
(Sören Kierkegaard)
Ich wünsche Euch einen schönen und unvergesslichen Tag und für die Zukunft alles Gute.
LG Rebekka+Emely
auch von uns alles erdenklich gute und liebe zur hochzeit. Ich hoffe es wird ein unvergesslicher Tag an den ihr euch in 50 Jahren gerne zurück erinnert.
Liebe Grüße Katja und Ole
Herzlichen Glückwunsch an Braut&Bräutigam! GLG
auch von uns alles erdenklich gute und liebe zur hochzeit. Ich hoffe es wird ein unvergesslicher Tag an den ihr euch in 50 Jahren gerne zurück erinnert.
Wir wünschen euch einen schönen Tag! GGLG...
Ebenfalls Glückwunsch! Und so ein geniales Wetter!
Oh einen unvergessl. schönen Tag wünsch ich euch!!
Herzlichen Glückwunsch u. alles Gute!!! GGLG
Herzlichen Glückwunsch und Alles Liebe!!!Glg Sanni
Liebe Caro,
Alles, alles Gute wünschen Euch
Nadine und Caroline *18.02.2006
Auch von mir herzlichen Glückwunsch! LG Beate
Alles Gute auch von uns!
von uns auch alles Gute !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Re: hochzeitsbraut gratuliere CARO!!!!!!!!!!!!!!!!
Auch von uns herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen