Suchen Menü

hm, frage.... GV und Mumu leicht geöffnet usw

hi,
wie sieht das denn aus, also jetzt die woche soll ich mich ja noch richtig schonen und der mumu ist fingerdurchlässig und verkürzt.
sollte ich da sicherheitshalber auf GV verzichten?! erstmal wegen der möglichen "belastung" oder auch weil ich ja super schnell einen pilz bekomm?! nicht das da was hochsteigt!? aber eigentlich ist ja die fruchtblase da um das kind zu schützen?!
also so richtig wild drauf bin ich eh nicht mehr seit einiger zeit, aber falls doch, will ich mir nicht 2sekunden vorher überlegen müssen ob das "geht"......... 8-)
lg
miri
Bisherige Antworten

hmmm würde da mal drauf verzichten, außer mit Kondom, da ja das Sperma Wehen auslösen könnte. So weiß ich jetzt nicht ob es was machen würde... frag doch mal die Hebi... ja ja ich weiß ist immer bissi blöd ;-)
Ich weiß Schwimmen sollte man mit offenem MuMund nicht mehr (außer mit Olivenöltampon) weil da Keime aufsteigen können... hmm
lg miri

also ich denke mal ich werde einfach drauf verzichten....... mit kondom sollten wir wegen der pilzgefahr eh (was aber nix gebracht hat :-X ) und irgendwie ist mir ja auch nicht danach *G*
ach, ich frag die hebamme..... kein problem. erstmal die hier und donnerstag meine eigene *G*
lg
auch miri

ja frag sie mal aber wenn du eh keine Lust hast ist es doch eine gute Ausrede.. mal was anderes wie Migräne :-P :-D
lg miri

ich hab keine migräne....... ich kann aber schlagartig einschlafen wenn ich muss :-D

Hallom Miri,
ich würde auch eher um zu vermeiden evtl Wehen auszulösen eher mit Kondom schlafen.
Zumindest bis es richtig kommen darf!
Nur noch ne Frage wegen Deinem Pilz-
habt ihr eine Partnerbehandlung gemacht??
Du Salbe, er Salbe???
Da dürfte doch ansonsten die Ansteckung vorbei sein...
LG Sandra

hi,
wir nehmen ja eh immer (wenn es denn vorkommt) eins aber das scheint irgendwie nicht zu helfen :-X :-X :-X
keine ahnung, vielleicht ist das manuelle reizen so unpassend im moment das die hefepilze sich gleich explosionsartig vermehren oder so?!?!?!?!?!!?
naja, haben uns zwar beide behandeln lassen aber hefepilze kommen ja bei jedem menschen vor....... und somit sind sie nie "weg" und nur ein problem wenn es zu viele sind............
lg
miri

Oh blöde, dann kanns es nach der SS ja nur wieder besser werden...!!
Ich hatte ansonsten auch immer wieder mit dem "Problem" zu tun- diesesmal bisher toi, toi, toi, nur einmal-
reicht aber auch schon!
LG sandra

das hoffe ich echt! auf dauer kann ich mir "gegenmaßnahmen" nicht leisten :-D ne, spass beiseite, es ist einfach super ätzend!
beim ersten kind hatte ich das eigentlich auch nicht.... einmal ganz wenig *seufz*
naja, ist ja nicht mehr lang...........
lg
miri

Hallo Miri,
bist ja schon fast auf der sicheren Seite, so dass es keine Katastrophe waere, kaeme euer Kind jetzt schon zur Welt... Also ich wuerde nicht auf Sex verzichten (wenn mir denn mal so waere ;-) - die zu vermeidende Belastung bezieht sich eher auf lange Stehen, Sitzen, Heben, Stress im Allgemeinen - aber nicht auf 'gemuetlichen Sex'. Ich denke mir immer, jedes verpasste Mal ist einmal zu wenig :-D
Wg. dem Pilz wuerde ich mich auch nicht sorgen, den muesstet ihr ja inzwischen los sein, oder? Und wie du schreibst, ist das Kind ja durch die Fruchtblase geschuetzt.
Also ran an den Mann, wenn dir so ist. LG von Isa, eher etwas muede in dieser Beziehung (nee, ueberhaupt muede!!!)

hi,
ne, also ansich dürfte ich noch nicht hier im KH entbinden........ erst ab dem WE...... und vorher wäre es ermessenssache vom arzt........ nicht so prickelnd. ausserdem möchte ich den kleinen ja sofort mitnehmen. dann lieber eine, zwei oder drei woche(n) länger schwanger und das kind dafür gleich zu haus *G*
lust hab ich ja eh nicht so sonderlich........nur wie das so ist, gerad wenn man sich drauf verlässt das man eh nicht "will" usw.........
wer redet übrigens von GEMÜTLICHEM sex?! :-D wenn dann......
:-[ :-[ :-[
tja, ansich müsste ich den schon mehrmals los geworden sein... kommt aber immer wieder. und wenn man mit geöffnetem mumu nicht schwimmen gehen soll wegen der infektionsgefahr weiß ich nicht ob das nicht auh eine rolle spielt?!?! dann lieber verzichten als zweibelchen gefährden.
lg
miri

hi miri, bei mir kommt so gaanz langsam die lust zurück, keine ahnung warum, aber mein mann findet es toll ;-)
(also warum er es toll findet weiß ich schon, nur nicht warum die lust so plötzlich wieder da ist)
darauf verzichten würde ich nicht, aber wenn du angst vor einem pilz hast könnt ihr ja kondome nehmen. wenn ich ein bauchbewohner wäre würde ich nicht unbedingt als erstes einem pilz begegnen wollen ;-) lg corinna

hi,
ich bekomme die pilze ja trotz kondom! ich weiß nicht ob die umgebung durch das manuelle reizen so überfordert ist das die sich vermehren oder so?! der FA ist auch ratlos!! genau wie meine hebi......... es ist einfach so................ leider!!!
ne, stimmt als erstes will man sowas nicht um sich haben..... als wart ihc lieber ab......... ist ja auch nicht so lang bis zum FA Termin / Hebammentermin.
lg
miri

Hallo Miri, also den gleichen Befund wie Du hab ich auch seit der 38ten Woche und mein Arzt hat nix gesagt von wegen nicht xln. In den letzten Tagen haben wir wieder häufiger, in meinem Fall wäre ich ja froh wenn es losginge... Hat sich aber nix getan. LG von Sissi Babybanner von Baby-o-Meter.de

Hihi ... ich wußte doch dass kein Sex auch von Vorteil sein kann ...

... ich krieg wenigstens keinen Pils ... neee, Pilz ... ein Pils hät ich gern mal wieder !
:-D :-D :-D :-D
Spaß beiseite ... ich glaube nicht, dass das ein Problem wäre, und wenn doch, hätte er der Doc doch bestimmt untersagt ?!
LG Iri
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen