liebe mädels, aus gegebenem anlass starte ich jetzt die hitliste der nervigsten sätze unserer süßen, geliebten knuddelkinder ;-)
komisch, dass mir so eine idee kommt, wenn feli im bett liegt und eigentlich schlafen soll ;-):-D
1. iz kann in mein bett gar niz slafen (und steht wieder vor mir)
gefolgt von den sätzen zuvor:
2. iz muss aber noch was trinken
3. mama, kannst du mir meine nase putzen??!!!!!!!!!!!!!!! mama, meine nase läääääääääääuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuufffffft!!!!!!!!!!!!
und die für alle gelegenheiten:
4. mama, meine hose is gaaaaaaaaaaaaannz nass, guck mal, maaaaaaaaaaaammmaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, meine hose, alles is nass
5. iz iz iz will aber noch meine mama kuzeln/iz will aber auf dein zoß (besonders beliebt in steter wiederholung, beim essen, bei unpassensten gelegenheiten, nach bereits stundenlangem an-mama-kletten, was der einschätzung "besonders selbstständig" des kiga locker widerspricht ;-))
6. iz will mis aber niz alleine anziehn
und, mitten auf einer treppe stehend, an einer hand die elfe, in der anderen ungefähr 10 kg einkäufe in diversen taschen und körben:
7. nein, nein, nein, mama, tragen, du muss miz tragen. iz will niz alleine laufen, das is anstrengend (gefolgt von lautem schreien und der weigerung, noch einen schritt zu tun)
to be continued ;-)
lieb sie trotzdem wie verrückt :IN LOVE:
alle beide :-) :IN LOVE: :IN LOVE:
meine lieblingsantwort von beiden übrigens: "weieieiß ich niiiiiiiiicht" zu allen unangenehmeren themen oder einfach nur aus bequemlichkeit...%) ;-)
lg:DRINK: alice