Suchen Menü

hingabe an chocolat-dekadenz in bildern ;-)

liebe mädels,

kennt ihr die szene in chocolat, in der sich der bürgermeister hemmungslos und entfesselt der schokolade in der auslage der chocolaterie hingibt...? irgendwie fühlte ich mich heute an diese bilder erinnert ;-)

feli entdeckte heute am frühen morgen den nikolaus in der diele, als sie mir ins badezimmer hinterherlief...und woher weiß diese kleine elfe, dass sich schokolade unter der glitzernden roten folie verbirgt??? von mir oder der tamu nicht..., hmm, vater? oder vererbung? ;-)

es sei erwähnt, dass sie sich wie verrückt über ihre kleinen büchlein freute und das vom sandmann nicht nur sofort anschaute, sondern auch kuschelte, bevor sie sich wieder über den nikolaus hermachte und schnell wie der wind auspackte...

...um dann festzustellen, dass mamas (zumindest ihre) schokolade morgens um 7 zum frühstück nicht mal am 6. dezember dulden...einen versuch war´s wert "hier rein mama, dahin muss der nikolaus, mag ihn jetzt essen, biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!

am nachmittag wieder den schokonikolaus geentert, endlich erfolgreich...feechen, zweitname schokijunkie :-D

hier das bild mit drei roten punkten: 2 x die augen, weil die anti-rote-augen-funktion der kamera wohl für den a... ist ;-) und die beule am kopf, entstanden als feli heute das laminat in der wohnung der tamu unfreiwillig ganz besonders gründlich untersuchte ;-)

zum schluss noch alles wieder säubern, auch die haare ;-):BRAVO:

zu diesem zeitpunkt fand sich kein krümelchen mehr auf ihrem teller, alles an sich und die mama verfüttert - in der schokiorgie in köln am nikolaustag ;-)

glg alice mit feechen, deren wachsenden bauchumfang bzw. die gründe dafür ich langsam zuordnen kann :-D :IN LOVE:

Bisherige Antworten

hingabe an chocolat-dekadenz in bildern ;-)

Hallo Alice,
warum Feechen den Nikolaus sofort erspähte? Na, weil der glitzert und kleine Mädchen fahren doch voll auf Glitzer ab :-) Danke für die tollen Bilder.
Die Zuckermäuse wollten heute auch eine Schokoorgie feiern. Aber die böse Mama hat dem nach nur einer kleinen Weihnachtsmannfigur den Riegel vorgeschoben und dafür bittere Tränen geerntet. Naja, abends gabs noch den Kalenderinhalt und die (Schoko-)Welt war wieder in Ordnung.
LG
Yvonne

hingabe an chocolat-dekadenz in bildern ;-)

das sind ja tolle bilder-hab auch so einen schokohasen hier.emely hatte damals kein interesse dran....was sich natürlich geändert hat ;-) ,aber nils könnte ,wenn es nach ihm ging sich hauptsächlich von süßkram ernähren:-)
lg sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen