Euch kann man aber auch nicht allein lassen...
Den kranken Mäusen erst Mal gute Besserung, besonders Käthes Maria
Katja wir müssen unbedingt telefonieren :KISSING:
@texas Mensch :IN LOVE: Glückwunsch, habe ich nicht gesagt, wenn Du das Angebot annimmst klappt es ganz schnell
@froeschli auch hier meinen :IN LOVE: Glückwunsch
und ich drücke Euch beiden feste die Dauemen für gesunde Babys die termingerecht schlüpfen
@ nic Willkommen kleines Bündel und eine wunderbare Eingewöhnungskuschelzeit, ich war am Anfang auch unsicher beim Saubermachen ;-) Lara hat mit meiner Patentante Geburtstag... sehr schöner Name
und Zum Sitz... ich war mit Ella und meinem Lümmel zum Ausprobieren und auch der Kiddie Sitz von Lillifee oder der Maxi Cosi kommen mir bei meinem Großen arg schmal und kurz vor... die Mäuse sollten ja da drin sitzen bis sie die 150 cm Marke geknackt haben und bei allen Sitzen außer dem alten Concord und dem hts-Sitz waren bei meinem Großen schon auf oberster Nackenstützen-Raste %) und er ist erst gut 130cm lang
oT Dann habe ich die Schulbücher gestern bestellt %) nur die Bücher 10 Stück für die 2. Klasse 100€ plus Material ok, das ist nicht ganz soviel aber 100€ für Bücher finde ich schon krass, man könnte 3 Stück ausleihen, aber so pfleglich wie mein Großer damit umgeht muß ich dann am Ende des Schuljahres doch den vollen Preis entrichten...
und weil es so schön ist noch Mal Fotos
Planschen im Garten Ella in der Sandkiste
und ein Selbstportrait mit neuer Frisur
Ende nächste Woche geht es in Urlaub, eine gute Woche, Montag hat Ella Röhrchen-Kontrolle beim HNO und Dienstag bekomme ich das Ergebnis meines Check-Ups 35 :HELP: %) und dann muß ich Mal für meine Mäuse und mich die Koffer packen [:-}
GLG und ein schönes WE :ROSE: :KISSING:
Elke mit Ella :IN LOVE: und Lümmel :IN LOVE: