Suchen Menü

himmel herrjeminé

Euch kann man aber auch nicht allein lassen...

Den kranken Mäusen erst Mal gute Besserung, besonders Käthes Maria

Katja wir müssen unbedingt telefonieren :KISSING:

@texas Mensch :IN LOVE: Glückwunsch, habe ich nicht gesagt, wenn Du das Angebot annimmst klappt es ganz schnell

@froeschli auch hier meinen :IN LOVE: Glückwunsch
und ich drücke Euch beiden feste die Dauemen für gesunde Babys die termingerecht schlüpfen

@ nic Willkommen kleines Bündel und eine wunderbare Eingewöhnungskuschelzeit, ich war am Anfang auch unsicher beim Saubermachen ;-) Lara hat mit meiner Patentante Geburtstag... sehr schöner Name

und Zum Sitz... ich war mit Ella und meinem Lümmel zum Ausprobieren und auch der Kiddie Sitz von Lillifee oder der Maxi Cosi kommen mir bei meinem Großen arg schmal und kurz vor... die Mäuse sollten ja da drin sitzen bis sie die 150 cm Marke geknackt haben und bei allen Sitzen außer dem alten Concord und dem hts-Sitz waren bei meinem Großen schon auf oberster Nackenstützen-Raste %) und er ist erst gut 130cm lang

oT Dann habe ich die Schulbücher gestern bestellt %) nur die Bücher 10 Stück für die 2. Klasse 100€ plus Material ok, das ist nicht ganz soviel aber 100€ für Bücher finde ich schon krass, man könnte 3 Stück ausleihen, aber so pfleglich wie mein Großer damit umgeht muß ich dann am Ende des Schuljahres doch den vollen Preis entrichten...

und weil es so schön ist noch Mal Fotos

Planschen im Garten Ella in der Sandkiste

Ella in der Sandkiste

und ein Selbstportrait mit neuer Frisur

Ende nächste Woche geht es in Urlaub, eine gute Woche, Montag hat Ella Röhrchen-Kontrolle beim HNO und Dienstag bekomme ich das Ergebnis meines Check-Ups 35 :HELP: %) und dann muß ich Mal für meine Mäuse und mich die Koffer packen [:-}

GLG und ein schönes WE :ROSE: :KISSING:

Elke mit Ella :IN LOVE: und Lümmel :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Hallo Elke!

Danke für die Fotos - und schick ist Deine Frisur, aber waren Deine Haare nicht mal länger???

Wo gehts denn hin in Urlaub?

Wieso mußt Du die Bücher kaufen?? Versteh ich das richtig, daß man sie kaufen KANN aber nicht muß?

Wir haben hier noch 2 Wochen Schule und ich bin heilfroh, wenn die rum sind - es läuft wirklich irgendwie so gar nimmer hier, leider.

Das mit dem Sitz: da kann ich Dir nicht weiterhelfen; meine Großen sitzen schon seit ner ganzen Weile nur noch auf so Erhöhungen, weil es auf der Rückbank mit 2 x Recaro und 1 x Erhöhung in der Mitte einfach zu eng wäre zum Anschnallen. Da kommt man nimmer dazwischen ... aber wir kommen so gut klar damit.

Viel Spaß beim Kofferpacken!

Glg, Silke

Hallo Silke!

ja meine Hare waren Mal länger ich wollte sie kürzer ;-) und fühle mich wohl so

Wir können 3 Schulbücher ausleihen gegen eine Leihgebühr, wenn sie dann in verschlechtertem Zustand zurückgegeben werden, muß man sie kaufen, 7 Bücher bzw Arbeitshefte und ein Wörterbuch müssen wir kaufen.

Wir haben ja nur 2 Kindersitze und solange mein Großer in seinen noch reinpaßt bleibt er da drin, ist sicherer als die Erhöhungen. Ella hat jetzt diesen Sitz hts BeSafe iZi Up X2 in rosa, kannst ihn ja in google eingeben, falls Du magst. Wenn es platztechnisch nicht anders ginge hätte er auchnur noch eine Erhöhung, zu Mal er ja schon mehr als 36kg hat.

Ja vorm Packen steht das Waschen %) und das aussortieren, was mit soll :HEADSHOT: aber egal ich freue mich auf die Erholung.

GLG

Elke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen