hilsebilse
Wie geht es Dir?
Hast Du wegen dem Befund noch genauer nachgefragt?
Was macht der Batzi? Usw.??????????
Bin nur morgen Vormittag mal am PC, dann bis
Sonntag abend auf unserer alljährlichen "nach-dem-Zeugnis-Rad-und-Zelttour" mit den Kids.....
Ganz liebe Grüße,
halt Dich bitte noch ganz wacker!!!!!
vineyard
hilsebilse
hallo vineyard,
das ist ja lieb! :ROSE:
nachdem meine zwei-wochen-lose-trichter-zeit ja mittlerweile vorbei und alina wieder zuhause ist, ist auch meine viele inet-zeit vorbei. :-D
wg. den streptokokken habe ich nochmals nachgefragt bzw. mich im inet schlau gemacht. ich hatte da so eine seite über eine wissenschaftliche studie gefunden, wo man auch fragen loswerden kann :THUMBS UP: . alles in allem sind b-streptokokken ein ernstes problem, aber nur zwei stämme sind ganz fies und können die massiven infekte auslösen. und ob man die hat wird nicht untersucht. es geht eher darum das zu wissen (dass man es hat) und notfalls besser handeln zu können. die schlimmen infekte sind gsd sehr selten und sollten eher wie andere geburtsrisiken auch betrachtet werden. alles in allem habe ich von fä, hebi und dem studienleitenden arzt eher etwas entwarnung und beruhigung bekommen. und es ist tatsächlich so, dass bei einer schnellen geburt die keime nur sehr sehr wenig chancen haben, an das kind zu kommen. :THUMBS UP:
tja, ansonsten war die nacht von mittwoch auf donnerstag seehr unruhig (nach akupunktur am frühen abend, mumu tasten mit ph-testhandschuh und anschließender damm-massage) - das resultat/ergebnis siehe hier (nein, der kleine ist noch nicht auf der welt :-P ):
http://www.9monate.de/Wartezimmer/entbindung_juli_aug_2010/10907638
;-)
einen haken kann ich jetzt zumindest schon mal an den friseurtermin machen, samstag und dienstag folgen noch finger- bzw. fußnägel. danach darf/soll er gerne kommen. ein bisschen hoffe ich ja auf nächsten mittwoch, denn das ist der 04.08. und nachdem alina ja am 04.01. auf die welt kam, würde das ja schön passen. :-)
ich bin ja echt mal gespannt wie es mit dem schleimpfropf weitergeht und vorallem wie der mumu am mittwoch bei der vu sein wird (sofern ich die noch habe, wovon ich eigentlich ausgehe). bei alina hatte ich zum ersten mal am 01.01. teile vom schleimpfropf, am 04. war sie, wie geschrieben, da. aber 2 wochen nach abgang sind wohl auch keine seltenheit....
so, jetzt gehe ich wieder ins heia-bett, habe meine spontane stündliche wachzeit für emails-checken genutzt. bauch ist/war gsd ruhig, es tut zwar ständig leicht weh, auch der rücken, ist aber kein geziehe wie bei den wehen. vermutlich hängt das auch alles mit der grundsätzlichen gewebs- und bänderlockerung zusammen.
das zum stand der schwangeren-hilsebilse-nation. warum kann ich mich auch nieee kurz fassen?!?!?!? :-[
euch ganz viel spaß beim radl-fahren und zelten, das wetter wird ja mitmachen! kommt gesund zurück!
glg
silke 37+2 :KISSING:
hilsebilse
bin begeistert, das hört sich alles perfekt an und wenn der kleine Mann es gut meint: der 4.8 - ja klasse!
Bin schon SEHR neugierig!!!!!!
Wie spannend!
Auf alle Fälle hast Du eine bessere Organisation wie ich: vorher noch Friseur und "Sonstiges" - da wirst Du auf den ersten Fotos deutlich besser rauskommen als ich damals =-O [:-} :-D ....
Hab hier schonmal den Sekt kaltgestellt :DRINK: und hoffe auf BALDIGSTE Benachrichtigung, wenn es denn soweit ist....
Liebe Grüße und ein schönes Wochende,
vineyard....
ein (funktionierendes) handy haste ja nicht - insofern musste dich bis zur forumsmeldung gedulden... :-P :-P :-P
@hilsebilse
Das ist ja schön, wollte heute auch schon nach dir rufen...
Hach, was bin ich schon gespannt, wann der kleine Mann denn geruht zu kommen und wie gross er dann wohl wird!
LG; Corny
@hilsebilse
huhu corny!
vorher zur mittagszeit ging nochmals ein teil vom schleimpfropf ab, dieses mal jedoch ohne farbschattierung. ich bin auch soo gespannt und schwanke zwischen, lass ihn bitte kommen, und, oh mein gott, jetzt wird es wirklich ernst und die letzten tage meiner letzten ss fangen an... %) ;-)
auf die größe von dem herrn bin ich auch schon seehr gespannt, anscheinend soll ja der oberschenkelknochen sehr lang sein. und auch ansonsten kann ich die werte kaum abwarten. :-) und ob er alina ähnlich sehen wird und welche haarfarbe und, und, und....
jetzt hoffe ich nur, dass ich bitte, bitte, bitte in mein kh darf und die an jenem besagten tag nicht (wieder) wg. überfüllung geschlossen haben! :DEVIL:
glg
silke :KISSING: , wollte vorher eigentlich schlafen, aber hier in der nachbarwohnung hats rumgepoltert, ich hätte am liebsten ne @= gezündet :-[ und jetzt fegt draußen so ein be... laubsauger rum. :-!
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen