Suchen Menü

hilsebilse

Hallo!!!!!!!!!!!
Ich musste heut an dich denken und darum:
wie geht es Dir?
Liebe Grüße,
Carola
(bin grad mit Moritz richtig im "Streß" - aber hab heut einen total ermutigenden Artikel im Eltern-family gelesen - war Balsam für meine angefressene Seele)
Bisherige Antworten

hilsebilse

huhu carola!

das ist aber lieb, dankeschön! :ROSE:

uns gehts gut, alles beim alten, nichts neues zu berichten, irgendwie wuseln wir hier die tage auch immer ständig rum. alina schläft seit 4 wochen durch und es ist erstaunlich, wie schnell man sich selbst an wieder durchschlafende nächte gewöhnt:-)

was war das für ein artikel in der eltern family?

können ja mal schauen, ob wir uns mal wieder unregelmäßig/regelmäßig so austauschen können.

gglg

silke:KISSING:

hilsebilse

Hi Silke!
Vermiß Dich hier echt!!!!
Nächte ohne Unterbrechung: COOL - hier war es schonmal eine zeitlang spitze, aber in den letzten Wochen eher durchwachsen -grummel.
Der Artikel war nach dem Motto: das wird schon wieder....
und darüber, dass es früher sehr viel tröstende "pauschale" Sätze gab und heute vieles verkompliziert ist und man sich wohl oft viel zu viel Sorgen macht und den Dingen zu wenig Zeit läßt usw.............
War sehr tröstlich, denn bei den Großen steck ich mitten im "Erziehungschaos" - grins.
Liebe Grüße,
freu mich auch über eine PN,
Carola
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen