hilfe wund
Re: hilfe wund
also ich schmiere immer bei wundsein, calendula von weleda rauf. hilft immer. sonst kannst auch kalten schwarzen tee drauf betupfen und trocken lassen und danach dann calendula creme drauf schmieren.
glg jutta+lana heute 8 monate jung
LG Dina mit Henri
bei Melina hilft die Weleda Creme super. Palliativ Creme ist auch klasse und vieeeeeeel billiger.
LG Sandra
dem kann ich mich nur anschließen... ;))
bei uns half im ärgsten fall die "infectosoor"-creme aus der apo (zinksalbe) und die palliativ-creme. innerhalb von ein paar tagen war der po nicht mehr ganz so wund und dann hat's auch nicht mehr lange gedauert, bis es ganz abgeheilt war.
schwarztee hat das ganze dann noch gut unterstützt und als es ganz übel war, habe ich ihr auch noch belladonna C30 gegeben.
GGLG bibs und clara *11.01.06
Kann mich den anderen nur anschliessen, wir nehmen auch immer Calendula Babypocreme von Weleda, die kriegt sie auch vorbeugend abends für die Nachtwindel drauf. Hoffe dass es bald besser wird bei deiner Maus!!!!
LG Andrea mit Annabell heute 7 Monate alt
Wir nehmen Destitnsalbe und die hilft supergut.
Dauert nicht lange und alles ist wieder ok, hier gilt weniger salbe ist mehr ;o)
Liebe Grüße von Stefanie und alles gute für deine kleine Maus
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen