hilfe wund
Re: hilfe wund
also ich schmiere immer bei wundsein, calendula von weleda rauf. hilft immer. sonst kannst auch kalten schwarzen tee drauf betupfen und trocken lassen und danach dann calendula creme drauf schmieren.
glg jutta+lana heute 8 monate jung
LG Dina mit Henri
bei Melina hilft die Weleda Creme super. Palliativ Creme ist auch klasse und vieeeeeeel billiger.
LG Sandra
dem kann ich mich nur anschließen... ;))
bei uns half im ärgsten fall die "infectosoor"-creme aus der apo (zinksalbe) und die palliativ-creme. innerhalb von ein paar tagen war der po nicht mehr ganz so wund und dann hat's auch nicht mehr lange gedauert, bis es ganz abgeheilt war.
schwarztee hat das ganze dann noch gut unterstützt und als es ganz übel war, habe ich ihr auch noch belladonna C30 gegeben.
GGLG bibs und clara *11.01.06
Kann mich den anderen nur anschliessen, wir nehmen auch immer Calendula Babypocreme von Weleda, die kriegt sie auch vorbeugend abends für die Nachtwindel drauf. Hoffe dass es bald besser wird bei deiner Maus!!!!
LG Andrea mit Annabell heute 7 Monate alt
Wir nehmen Destitnsalbe und die hilft supergut.
Dauert nicht lange und alles ist wieder ok, hier gilt weniger salbe ist mehr ;o)
Liebe Grüße von Stefanie und alles gute für deine kleine Maus
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen