Suchen Menü

hilfe wund

guten morgen,meine kleine maus ist total wund auch vorne!!!!!hilfe,das hatten wir noch nie.denke das kommt vom zahnen.kennt jemand eine super salbe oder muss ich zum ka????wir haben keine neuen pampers oder feuchttücher....danke
Bisherige Antworten

Re: hilfe wund

morgen, ganz kurz, lana nimmt unser whz auseinander....
also ich schmiere immer bei wundsein, calendula von weleda rauf. hilft immer. sonst kannst auch kalten schwarzen tee drauf betupfen und trocken lassen und danach dann calendula creme drauf schmieren.
glg jutta+lana heute 8 monate jung

Neelie hat dir ja bereits den Tip mit dem schwarzen Tee gegeben. Er hat bei uns auch ganz gut geholfen. Aber sei vorsichtig: dieser Tee macht böse Flecken, die auch bei der Kochwäsche nicht raus gehen!
LG Dina mit Henri

Hallo,
bei Melina hilft die Weleda Creme super. Palliativ Creme ist auch klasse und vieeeeeeel billiger.
LG Sandra

dem kann ich mich nur anschließen... ;))

huhu,
bei uns half im ärgsten fall die "infectosoor"-creme aus der apo (zinksalbe) und die palliativ-creme. innerhalb von ein paar tagen war der po nicht mehr ganz so wund und dann hat's auch nicht mehr lange gedauert, bis es ganz abgeheilt war.
schwarztee hat das ganze dann noch gut unterstützt und als es ganz übel war, habe ich ihr auch noch belladonna C30 gegeben.
GGLG bibs und clara *11.01.06

wir haben in solchen fällen "inotyol salbe" aus der apotheke da, ist eine zinksalbe. damit ist es innerhalb kürzester zeit wieder ok! gute besserung! maria

Hallo!
Kann mich den anderen nur anschliessen, wir nehmen auch immer Calendula Babypocreme von Weleda, die kriegt sie auch vorbeugend abends für die Nachtwindel drauf. Hoffe dass es bald besser wird bei deiner Maus!!!!
LG Andrea mit Annabell heute 7 Monate alt

Bei uns hilft immer Bepanthen- sparsam auftragen und viiiiiel Luft an den Popo lassen, dann wird es in ein, zwei Tagen schon wieder besser sein!!!!! Gute Besserung von Tina mit Yannik, fast 9 Monate alt

Hallo ;o)
Wir nehmen Destitnsalbe und die hilft supergut.
Dauert nicht lange und alles ist wieder ok, hier gilt weniger salbe ist mehr ;o)
Liebe Grüße von Stefanie und alles gute für deine kleine Maus

danke an alle war gerade in apo und habe einiges gekauft...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen