Suchen Menü

hilfe wir haben die pest:-(

hallo ihr lieben-uns hat es dahin gerafft -der arme nils hat so eine laufnase und ist so schlecht drauf.dirk und ich nehmen schon antibiotiker und am morgenfrüh bin ich die erste beim kia
oh mann.nur gut das emely noch bis heute nachmittag mit oma und opa an der mosel ist.
drückt mal die daumen das es dem kleinen bald besser geht

sandra
Bisherige Antworten

Das arme Würstchen...

... wir haben das grade hinter uns *klopfaufholz*. Wirklich übel, wie den Kleinen die Nase zu schaffen machen kann. Vor allem die Nächte waren sehr anstrengend.
Gute Besserung euch allen!
Antje

vielen dank,hoffe das es morgen schon wieder besser ist

Und ich habe gedacht, sie ist ausgerottet...

Liebe Sandra,
gute Besserung für Euch alle. Wo habt Ihr Euch das bloß geholt?
Wenn es wirklich die Pest ist, dann sag uns bescheid, dass wir uns einschließen können. Wir wollen ja kein zweites 1347, oder? ;)
Ganz liebe Grüße
Lena

werd mich dann melden:-) danke

hilfe wir haben die pest:-(

Hi
Mist. Laura hat ja auch eine Laufnase. Jetzt nach 1 Woche wird es langsam besser. Ist total ätzend. Sie ist launisch und kann nicht gut schlafen.
Wünsche gute Besserung.
Gruß Ivonne

vielen dank,hoffe auch das wir heute nacht mal 2 stunden am stück schlaf bekommen

Uih, und wir haben noch nicht impfen lassen...

... weiah! =-O
Ist es die mit Beulen oder die schwarze? Ich muss schnell ein paar Katzen besorgen, auf Antibiotika würde ich nicht vertrauen ;-).
Wünsche euch eine gute und schnelle Besserung
Anja

hihi danke ,eine schwarze katze haben wir schon

O weh, auch von uns gute Besserung!! LG ->

ganz rasche gute besserung....lieben gruss...

hilfe wir haben die pest:-(

Hi Sandra,
wünsche euch allen eine schnelle gute Besserung :THUMBS UP:
LG julia :KISSING:

hilfe wir haben die pest:-(

Hallo Sandra,
wünsche meinem kleinen Freund Nils und dem Rest der Familie gute und ganz schnelle Besserung!
Was hat der KiA gesagt?
LG
Yvonne mit Justus und Aurelia
Lilypie Erster Geburtstag Ticker

hilfe wir haben die pest:-(

hallöchen,man mir gehts wieder besser ein glück.....nils hat auch eine erkältung,ist mega quengelig aber nichts entzündet oder sonst wie besorgniserregend.ein glück
kann nur besser werden:-)
lieben dank.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen