hilfe was soll ich machen???
meine kleine Maus wird einfach nicht mehr satt! Meint ihr das ich Abends mit nem Brei oder so anfangen kann???? Oder was meint ihr? Sie hat gerade nach dem Stillen ohne luft zu holen 150ml Milchflasche getrunken! Und sie ist noch nicht zufrieden!
Nachts kommt sie dreimal zum trinken und tagsüber naja ich zähls gar nicht...
Kann mir jemand helfen?
Liebe Grüße
Miriam mit Kaja 06.08.08!!!
wenn die Kleine gar nicht mehr satt wird, kannst du abends bestimmt schon einen Brei geben. Allerdings würde ich da den Sinlac-Brei nehmen, damit du keine Allergien provozierst. Unsere Kinderärztin hat ihn uns mal aus dem selben Grund empfohlen. Der Brei ist ohne Kuhmilch und ohne weitere Allergene, so dass man ihn bedenkenlos schon sehr bald zufüttern kann.
LG
Mia
Ich denke auch, dass du den Brei ruhig geben kannst. Ich werde auch mit Beikost anfangen, sobald der 4.Monat rum ist. Paul geht im Oktober 2009 dann schon den ganzen Tag in die Kinderkrippe und muss bis dahin abgestillt sein. Das war bei Anna echt knapp geworden und ich will da dann keine Hektik reinbringen beim füttern.
LG Claudia + Paul 9 Wochen
Frag mal hier ...
... bevor Du Dich nachher ärgerst:
http://www.qualimedic.de/Wartezimmer/kinderernaehrung
Da gibt es Hilfe bei Fragen.
Schöne Feiertage,
Myriam
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen