Suchen Menü

hilfe was soll ich machen???

Hallo ihr lieben,
meine kleine Maus wird einfach nicht mehr satt! Meint ihr das ich Abends mit nem Brei oder so anfangen kann???? Oder was meint ihr? Sie hat gerade nach dem Stillen ohne luft zu holen 150ml Milchflasche getrunken! Und sie ist noch nicht zufrieden!
Nachts kommt sie dreimal zum trinken und tagsüber naja ich zähls gar nicht...
Kann mir jemand helfen?
Liebe Grüße
Miriam mit Kaja 06.08.08!!!
Bisherige Antworten

Hallo Miriam,
wenn die Kleine gar nicht mehr satt wird, kannst du abends bestimmt schon einen Brei geben. Allerdings würde ich da den Sinlac-Brei nehmen, damit du keine Allergien provozierst. Unsere Kinderärztin hat ihn uns mal aus dem selben Grund empfohlen. Der Brei ist ohne Kuhmilch und ohne weitere Allergene, so dass man ihn bedenkenlos schon sehr bald zufüttern kann.
LG
Mia

Hallo!
Ich denke auch, dass du den Brei ruhig geben kannst. Ich werde auch mit Beikost anfangen, sobald der 4.Monat rum ist. Paul geht im Oktober 2009 dann schon den ganzen Tag in die Kinderkrippe und muss bis dahin abgestillt sein. Das war bei Anna echt knapp geworden und ich will da dann keine Hektik reinbringen beim füttern.
LG Claudia + Paul 9 Wochen

Frag mal hier ...

... bevor Du Dich nachher ärgerst:

http://www.qualimedic.de/Wartezimmer/kinderernaehrung

Da gibt es Hilfe bei Fragen.

Schöne Feiertage,

Myriam

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen