Suchen Menü

hilfe.. was ist das denn?

hallo,

 

das neue forum hat bestimmt ein paar tolle neue funktionen, aber es ist gar nicht mehr gemütlich Verwirrt..

na hoffentlich kann ich mich da schnell dran gewöhnen..

 

wie gefällt es euch???

 

lg

nicole

Bisherige Antworten

sehr gewöhnungsbedürftig und schade...

dass man nicht mehr alle Beiträge auf einmal in der Überischt hat (mit Antworten) - muss mich erst mal hier durchclicken und schauen, aber eine Verbesserung finde ich es auf den ersten Blick noch nicht. LG Claudia

Re: hilfe.. was ist das denn?

Ich finde es auch komisch... vermutlich gewöhnt man sich dran, aber der Unterschied ist schon extrem..

LG

Claudia

Re: hilfe.. was ist das denn?

Also ich finde es auch noch sehr gewöhnungsbedürftig. Hoffentlich gewöhne ich mich schnell dran - und ihr euch auch.

LG Daniela

Re: hilfe.. was ist das denn?

Hallo,

ich finde es auch sehr merkwürdig. Aber man gewöhnt sich ja an alles.Verwirrt

Ich hoffe nur, dass die Bilder wieder auftauchen. Ich hatte noch die Bilder vom Forumstreffen in der Galerie und die sind momentan weg.

Außerdem blicke ich nicht wie ich meine Temperaturkurve weiterführen kann. Weiß jemand, ob es irgendwo ein Technikforum gibt? Bei einer früheren Umstellung gab es doch mal einen Sysop, den man fragen konnte.

lg Kerstin

Schau mal hier

Hallo Kerstin!

Die ehemaligen Galerien heißen jetzt Fotoalben.

Wegen der Temperaturkurve klick mal auf "Tools&Newsletter" -> "Tools&Service" -> "Basaltemperaturkurve"

Hoffe, ich konnte helfen.Breites Grinsen

 

LG Daniela

Re: Schau mal hier

Hallo Daniela,

ja das Fotoalbum ist schon da, aber leider leer Traurig. Die Kurven habe ich auch gefunden, aber leider kann man keine neuen Daten abspeichern, jedenfalls klappt es bei mir nicht. Ich kann Daten ändern, aber keinen neuen Tag anlegen.

Ich hoffe mal, dass die Fehler, sollten es welche sein und ich nicht doch blind, behoben werden.

Aber vielen Dank für deine Antwort! Immerhin sieht man jetzt, dass Postings mit den neuesten Beiträgen nach oben wandern. Finde ich ganz gut.

lg Kerstin

Re: Schau mal hier

Ja, ich finde diese neue Funktion (dass das Thema mit dem neuesten Beitrag nach oben wandert) auch ganz praktisch.

 

Das ist ja doof, dass das mit der Kurve nicht richtig klappt. Vielleicht wirklich bloß Startschwierigkeiten.

 

Meine Fotos sind übrigens alle noch vorhanden. Verwirrt

 

LG Daniela

Hier müsstest du Hilfe finden

http://www.9monate.de/community/thread/Forum_zum_Relaunch3A_Eure_Meinung_zahlt/Fragen_zur_Umstellung_des_Forums3F?threadId=1145845

 

Aber vielleicht hast du das Forum zum Relaunch ja auch schon selbst entdeckt. Breites Grinsen

Re: Hier müsstest du Hilfe finden

Danke! Ne, das hatte ich noch noch nicht gefunden!

Habe gerade auf eigene Beiträge geklickt und von mir ein Jammerposting gefunden, als Ben 3 Jahre alt war. Ich musste wirklich lachen. Ich glaube, ich bin heute viel relaxter.

lg Kerstin

Re: hilfe.. was ist das denn?

Wie blöd ist das denn! Da vergeht mir auf einen Schlag die Lust. Ich habe gar nicht die Zeit, mich hier durchzufitzen.

Nützt ja aber wohl nichts ... Ich werds versuchen.

 

LG

Jana

 

Re: hilfe.. was ist das denn?

ui nein........hab gerade nicht viel lust mich da durchzuwühlen........

Re: hilfe.. was ist das denn?

Hej Nicole,

ich hab gerade erst kapiert, dass das umgestellt ist, in meinem alten Link hörte es einfach auf...

Das ist mal gewöhnungsbedürftig, aber immerhin haben wir noch unser Forum, von daher besteht ja Hoffnung!

LG
Kathrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen