Suchen Menü

hilfe - verschluckt...

hallo - war ja schon lange nicht mehr da, hab aber jetzt ein problem... vielmehr mein kleiner!
er hat gestern abend eine ungekochte nudel am boden gefunden, sie natürlich in den mund gesteckt, drauf rumgebissen und sich voll verschluckt!
er hat fürchterlich rumgehustet sich fast erbrochen und ist schier ausgetickt!
jetzt weiss ich nicht, ob die nudel im bauch oder in der lunge angekommen ist, vielmehr, wie findet man das raus? oh mann, meine fantasie ist leider grenzenlos... : (
kann mir da überhaupt eine von euch helfen? is ja auch nix los hier...
beim KiA hab ich uch angerufen, die meint, beobachten... ohhhhh!
liebe grüsse
tatjana mit allesimmernochindenmundsteck lino
Bisherige Antworten

hilfe - verschluckt...

Hallo Tatjana,

nur die Ruhe. Ich würde nicht davon ausgehen dass die Nudel in der Lunge gelandet ist. Das hätte sich doch ziemlich zügig dramatisch bemerktbar gemacht und ihr wärt umgehend im Notarztwagen gelandet. Hoffe ich konnte Dich da ein bisschen beruhigen. Sorry, ist ein bisschen knapp gefasst, aber Julia tiert gerade wieder %)

LG Silke

hilfe - verschluckt...

Hallo Tatjana,
ich denk auch, dass die Nudel im Bauch gelandet ist. Der KiA wird das ja auch schon öfter gehört haben und schon richtig entscheiden.
Vllt. hat er sie je teilweise zerbissen und sie konnte dadurch auch im Bauch landen.
Sofern er öfter husten sollte (als sonst) oder so, würd ich vllt. dann doch zum KiA fahren.
LG und alles Gute,
Claudia.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen