hilfe mann krank
meinen mann hat es wohl erwischt, er ist sonst nie krank , immer wenn ich grippe oder so hab, hab ich es aber er wird nie angesteckt. Zuerst hatte er die ersten tage halzschmerzen, und heute ist er total verschnupft, kopf ist dick, fuehlt sich einfach mies..und leicht erhoehte temp hat er auch. Klasse was mache ich mit hannah?? Wenn, dann haben wir uns sicherlich schon angesteckt..oh wei. Ich messe schon andauernd von beiden die temperaturen und erlaube meinen mann sie nimmer anzufassen. Ich werd da richtig hibeelig und hab angst ich merke nicht gleich wenn die kleine was hat... Ich weiss total uebertrieben. Mein Mann meinte auf der arbeit seien auch viele krank na toll, dabei wollten wir morgen kurz bei ner party vorbei schaun..wo alle von der arbeit sind lol, da hab ich gleich gesagt ne da geh ich nicht hin. Manchmal wuerde ich meine kleine am liebsten in was einpacken so dass gaaar nix an sie ran kommt. Oh wei oh wei..wann hoert dieses schlimme sich sorgen machen auf?? nie mehr mit kindern/familie oder?
Aber egal, muss meinen mann wohl heute nacht auf die couch verfrachten...wenn noch einer tips hat her damit
lg
julie
Re: hilfe mann krank
lg mandy
Re: hilfe mann krank
Nico war Erkältet und bei meinem Mann hat es ein paar Tage später angefangen,und Leon hat nichts abbekommen.
Mein Mann sowie Nico haben sich nicht von Leon fergehalten.Du siehst die kleinen müssen sich nicht immer gleich mitanstecken.
Ich glaube nicht das du da etwas machen kannst,entweder sie bekommt es oder nicht!!..
GUte Besserung und LG Diana mit Nico und Leon 4W3T alt
Gute Besserung und weg vom Baby, Alles Gute
Nico war Erkältet und bei meinem Mann hat es ein paar Tage später angefangen,und Leon hat nichts abbekommen.
Mein Mann sowie Nico haben sich nicht von Leon fergehalten.Du siehst die kleinen müssen sich nicht immer gleich mitanstecken.
Ich glaube nicht das du da etwas machen kannst,entweder sie bekommt es oder nicht!!..
GUte Besserung und LG Diana mit Nico und Leon 4W3T alt
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen