Suchen Menü

hilfe maddox schreit ohne grund und total lang

ich wollt mal fragen ob das jemand kennt und was ihr dann macht...
maddox hat ab und an mal schreiattacken...
wenn kommt es nach dem schlafen vor ...seis morgens oder mittagsschlaf...
er will sich dann auch nciht rausnehmen aus dem bett...
ich habe schon versucht ruhig mit ihm zu reden ihn zu kraulen ihn rücken an bauch zu nehmen und fest zu drücken das er begrezungen spürt usw...nichts...er schreit sich dann total ein in den schlimmsten tönen...
ist dann auch total fix und alle total nasses gesicht usw...
kennt ihr sowas...und was könnte ich noch versuchen...
manchmal hält das über ne stunde an so wie heute morgen auch ...
bin total ratlos
er tritt dann auch und schlägt um sich ...
aber schlafen tut er nicht mehr so das man sagen könnte vll träumt er noch und ist gar nicht wirklich wach
lg adriana die für jeden rat dankbar ist
Bisherige Antworten

hilfe maddox schreit ohne grund und total lang

Hmmm..vielleicht hat er schlecht geträumt ??? Kenne es allerdings von Paul damals nur so, das er gar nicht richtig wach war...aber sich halt auch so verhalten hat wie du es beschreibst. Habe ihn dann in Ruhe gelassen, denn anfassen hat es meist nur schlimmer gemacht..:-X

Irgendwann war´s dann vorbei...sorry.., habe leider keinen ultimativen Tipp für dich.. :-(

Wie gehts dir denn heute? Was machen die Blutungen?

LG Aline

hilfe maddox schreit ohne grund und total lang

hallo aline
ja so ist das bei mad auch... man kann ihn kaum anfassen tritt schlägt usw...
aber er sieht wach aus und reagiert ja auch...
komisch...vll werd ich mal den arzt fragen bei der u...
mir gehts nervlich nciht so gut...
die blutungen werden nciht besser ...
eben nach dem duschen fings wieder mehr an ...
aber gott sei dank nie frisches blut...
nur weiss ich nciht wann ich dann gehen soll...
denn letztens sagten sie ich soll kommen wenn es wieder mehr blutet dann hab ich das gemacht dann meinte ein anderer na ja machen kann man da eh ncihts als das was sie daheim schon machen kommen sie wenn es frisches blut ist...
lg adriana morgen in der 14ssw

hilfe maddox schreit ohne grund und total lang

Hallo Adriana

das hat Alexander auch, nicht regelmäßig aber auch nach dem Aufwachen. ER lässt dann gar nichts zu. ich kann ihn zwar rumtragen aber beruhigen lässt er sich damit nicht. ICh versuche ihn abzulenken mit irgendwelchen Sachen, manchmal hilfts aber nicht immer.

Ist dann immer sehr anstrengend, vorallem wenn man eigentlich etwas noch zu tun hat.

Da braucht man viel Geduld. ICh wünsche Dir alles gute und dicke Nerven.

LG Natalie mit Alexander der noch 8x schlafen muss bis er endlich Geburtstag hat!

hilfe maddox schreit ohne grund und total lang

hallo natalie
maddox mag dann ncihts keine nähe aber wenn man ihn nicht beachtet ist es auch nciht recht ...irgendwie total komisch...
ist deiner schon aufgeregt?
lg adriana

hilfe maddox schreit ohne grund und total lang

Hallo Adriana

ALexander mag auch oft nicht berührt werden aber man muss immer in der nähe sein!

ER ist super aufgeregt, kanns kaum abwarten! :-) und ist immer enttäuscht, wenn er doch noch ne WEile warten muss. und Seine Große Schwester hat morgen, da weiß er das er dann nicht mehr so lange warten muss. Die wird auch langsam aufgeregt, will ja wissen was sie bekommt und wir fahren morgen zu meinen Eltern, da feiern wir Ihren 9. Geburtstag und den Geburtstag von meinem Vater feiern wir nach, der hatte am Montag.

MAl sehn, sein Geburtstag fällt diesesmal ein wenig größer aus, mit vielen Verwandten, da viele vom Norden da sind und vielen die wir einfach seltener sehen. Wir freuen uns alle schon darauf.

LG Natalie die sich noch heute über den GEb. Kuchen der GRoßen Tochter machen muss und sich schon etwas zum 3. Geburtstag überlegen muss.

hilfe maddox schreit ohne grund und total lang

was für einen machste für deine große?...
beim kleinen würde ich passend zur wm ein fußballfeld machen...natürlich wenn er drauf steht ... mit spielern aus gummibärchen oder so...
hat dein vater einen runden oder warum größer?
ich bin wieder neugierig lach...
aber was soll man auch anderes machen wenn man nur liegt...
angelina hatte ja am 25.
und meine älteste am 26.
ich habe am 12.06
da der cousin meines mannes am 8. glaub ich hat will er am 12. nachfeiern und wir sollen dann auch grad mit allen kommen ...
weiss aber nicht so recht...
irgendwie will ich nicht das er nebensache wird...durch die komplikationen der schwangerschaft und jeder mich ausfrägt...2. will ich auch nciht das mein geb. nebensache ist weil er seinen feiert...
irgendwie komisch...
lg adriana

hilfe maddox schreit ohne grund und total lang

Hallo Adriana

Morgen feiern wir, weil mein Vater ja am Montag hatte und den eh nachfeiert und so können wir den gleich zusammen werfen und sie müssen nicht extra zu uns kommen, da sie ja eh ne woche Später kommen, wegen Alexanders Geburtstag!

Dort sind halt ein paar Verwandte. Bei Alex, da sind halt welche aus dem Norden die man sehr selten sieht und oft nur bei Beerdigungen. Somit haben wir das da zusammen geworfen, Alex 3. Geburtstag unser 5. Jähriges (zwar schon im Dez 09. aber trotzdem) und weil die halt aus dem hohen Norden da sind. ALexander wird wohl ein Kleeblatt mit MArienkäfern bekommen.

Zum ersten habe ich einen VW Bus gemacht, zum 2. einen langen Zug.

Meine Große bekommt morgen den Familienrührkuchen:Eierlikörkuchen. Den isst nämlich auch meine mittlere, die ist da sehr heikel. Aber an so ne Fußballtorte habe ich für meine Mittlere schon gedacht. Na mal sehn, da werde ich auf alle Fälle Krümelmonstermuffins backen.

Und das mit dem eigenen Geburtstag kenne ich, meine Oma hat 3 Tage nach mir und wir haben immer zusammen gefeiert, da war oft nichts mit Kindergeburtstag :,( , nun ja ich habs überlebt und fands trotzdem total doof. später bin ich dann an meinem Geburtstag mit ein paar mädels ins Kino gegangen und danach zu Mc Donalds, dann hat uns mein Vater wieder abgeholt. oder wir waren SChwimmen in einem Spaßbad. Wie wäre es mit umgekehrt? ER kommt zu euch, oder ihr kommt einen Tag später, dann ists nicht so stressig, weil so viele andere Besucher da sind. zum KAffee oder so. Grillen?

ICh mag das auch nicht. Mein Geburtstag ist mein Geburtstag und nicht der Tag wo jemand anderes NAchfeiert.

Bei meiner großen die findet das toll, da sie dann endlich wieder ihren Opa und ihre Oma sieht, die sehen wir immer selten. obwohl sie vorher schon gemotzt hat, da kann man ja gar nichts machen. warten wirds ab. Der Kuchen gefällt ihr aber. Der hat nen SChokoguss drüber und mit "Russischem Brot" Buchstaben: Happy Birthday LAura drauf stehen. jetzt muss ich noch mit Zuckerschrift eine 9 drauf machen und dann können wir den gut morgen transportieren [:-} .

So jetzt muss ich ins Bett, denn morgen müssen wir früh aufstehen und früh los.

LG Natalie

hilfe maddox schreit ohne grund und total lang

hallo natalie
wünsch euch viel spass...
zu uns geht nicht da er ja geb. feiert und da seine verwandten usw einlädt...dazu kommt das in den 7 jahre in denen ich meinen mann kenne wir nicht 1x mit seinem cousin was zu tun hatten ...
na ja muss schauen wenn es so weitergeht darf ich eh nciht aufstehen
lg adriana

hilfe maddox schreit ohne grund und total lang

...Pepe hatte früher mal Phasen, in denen er SEHR quatschig aus dem Mittagsschlaf aufgewacht ist. War recht nervig, weil er sich dann auch immer wunderbar reingesteigert hat.

Bei uns ist es dann wieder verschwunden..denke, das gibt sich bei Maddox auch bald wieder :-)

LG Enke

ich hoffe es lg adriana

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen