...deshalb kann ich KEINESFALLS da rein, mama, und muss schreien, treten, zetern, mich an dich klammern, noch mehr brüllen, um mich schlagen....
liebe mädels, es ist auch bei uns so weit: die scheints obligatorische wasser-allergie-phase ;-) und das, wo feechen baden doch immer so liebte.
nun, jetzt ist sie trotzdem sauber, allerdings unter der brause gewaschen - was zu noch mehr gebrüll führte, obwohl ich dachte, die intensität lässt sich nicht mehr steigern ;-) und ich war ziemlich nass, kleine kinderrache :-P
so, jetzt muss ich puppen anziehen, mama wird gebraucht. selber anziehen ist kein problem, aber die puppen helfen irgendwie nicht mit ;-)
allerdings: wenn feechen sich selbst anzieht, dann ist das ein soooo süßes bild. da werden sitzend die beine in die hosenbeine gesteckt (dabei macht sie sich inzwischen auch nicht mehr zur mehrjungfrau ;-)), dann aufgestanden und die hose ächzend hochgezogen, sollte die 50/50 chance gegen sie ausgegangen sein und der verschluss findet sich am po wieder, dann steht sie vor mir, schaut mich groß an und kommentiert das (teils schimpfend) mit "oh oh oh oh oh..." :-D
so jetzt ist wirklich die arme nackte puppe dran ;-)
glg alice mit zauberfee