hilfe, ich leide an plätzchenfressattacken! &sind hier eigentlich mamis unter 28jahren?
ich glaub der winterspeck wird jeden tag mehr :DEVIL:
dabei ist ja heute gerade mal der 1.dezember!!!!!!
wo soll das enden?? wahrscheinlich am 31. mit guten vorsätzen......... aber plätzchen sind soooo lecker....!
was macht ihr gegen plätzchenfressattacken?
und wie verbringt ihr weihnachten und silvester??
die andere frage steht ja schon oben. würde mich mal interessieren... ;-)
lg corinna - 25jahre "alt"
hilfe, ich leide an plätzchenfressattacken! &sind hier eigentlich mamis unter 28jahren?
Ich bin 23 Jahre alt!
Liebe Grüße Franzi
bist du aus einem anderen forum?
lg corinna
Ich tue gar nichts gegen Plätzchenfressattacken! Ich genieße sie lieber! Ich musste wegen meinem Schwangerschaftsdiabetes auf so viel verzichten, dass ich mir jetzt erstmal alles gönne worauf ich Lust habe!
Also Heiligabend sind wir zu hause. Meine Eltern und mein Bruder kommen und wir wollen lecker Fondue machen. Am 1.Weihnachtstag fahren wir dann zur Schwiedermutter (bin froh wenn das rum ist!) und ab dem 2.Weihnachtstag sind wir dann für ein paar Tage bei meinen Eltern (*freu*). Silvester kommt meine Schwester mit ihrem Sohn (16 Monate alt) (ihr Mann muss leider arbeiten) zu uns. Dann machen wir einen ganz gemütlichen Abend mit Raclette und Brettspielen!
LG Frauke (28j)
ja hier, bin auch 25 Jahre
... und bin schon 2-fach Mami. ;-)
Ich bin 28 Jahre alt und schon 6-fach-Mami (ja, wir waren fleissig;-) )!!!
LG Daniela
wow!!
Hmmm ich esse die Plätzchen einfach :-) stille ja da geht das....
lg miri
net schlecht, mal schaun obs mit 28 auch so viele wie bei "elamitkids" sind
net schlecht, mal schaun obs mit 28 auch so viele wie bei "elamitkids" sind
hier! 26 jahre
hi corinna,
hab leckere müslikekse gebacken. da ist das schlechte gewissen nur halb so groß. machen aber auch dick :-P
schlimmer ist meine sucht nach dieser eklig süßen kinderschokolade. hab schon die vermutung das die irgendwas beimischen :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:
lg sonja, die sich immer ein paar stillpfunde gönnt, weil sie die zum zusetzen braucht
Mir geht es im Moment genauso. Schokolade ist mein bester Freund.:o)
Am Wochenende wollen wir dann Plätzchen backen. Ohje, und dabei wollte ich doch diesmal nach der Geburt endlich mal abnehmen.
Also ich bin U28.:o) Bis Ende Dezember noch,dann werde ich 28. *heul* Darf gar nicht daran denken.
LG Claudia (die heute endlich mal das Elterngeld beantragt hat) und Paul 6w2t
das mit den Plätzchen kannn ich nachvollziehen. Ich liebe süßigkeiten und die Weihnachtszeit ist ja voll mit denen.
Ach da fällt es doch einem schwer wieder sein Ausgangsgewicht zu erreichen.
Schleppe nun auch noch 10 kilo (am SSende waren es 25 kg mehr) mehr mit mir rum. Ich denk, das wird schon, daher nasch in der Weihnnachtszeit ruhig weiter. Kind will ja auch gestillt werden! ;-)
Silvester treffen wir uns mit unserem befreundeten Paar, die haben auch ein kleines Kind!
und Weihnachten werden alle Tage brav auf die Eltern aufgeteilt. Wie das halt so ist.
Lg auch von einer "jungen" Mutti (seit okt. 26 Jahre alt)
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen