hilfe.....die haben geantwortet....
ich habe einen Brief (2 DIN A4-Seiten!) per Mail an das Krankenhaus,wo mein Bruder gelegen hat, geschrieben. Ich habe alles geschriebn,wie es da abgelaufen ist und dass ich begreifen will,wieso man SO mit einem Menschen umgegangen wird. Heute kam die Antwort...ahhhhhhhhh...habe damit nun wirklich nicht gerechnet. Natürlich wollen die es weiter überprüfen,um mir eine Antwort geben zu können und dafür brauchen die den Namen und den Geburtstag meines Bruders.
Was meint Ihr...soll ich es weiter durchziehen? Ich habe irgendwie komisches Gefühl dabei obwohl,wenn die jenigen Ärger bekommen,dann ist es mehr als berechtig!!!
Ich schwanke noch,ob ich dabei belassen soll oder doch weiter gehen soll!!! Würde gerne weitergehen...
liebe Grüße
Sweta mit Lisa *31.01.06
Re: hilfe.....die haben geantwortet....
Frag Deinen Bruder. Es sind seine Daten. Und ob er überhaupt Sühne braucht/haben will.
Liebe Grüße
sereia
ich kenne die geschichte auch nicht (weshalb du den brief geschrieben hast) und denke sereias rat ist ein guter.
dein bruder sollte das mitentscheiden, es geht ja schließlich um ihn.
an dieser stelle nochmals alles gute für ihn!
lg maria
geh weiter damit du innerliche ruhe bekommst!
ich würde weiter gehen, wenn du jetzt schon den ersten schritt getan hast, dann geh auch weiter,die, die ''bescheiden'' waren sollen dann schon den ärger bekommen, den sie verdienst haben.
man sollte schon für seine rechte kämpfen und sich nicht immer alles gefallen lassen!
viel glück dabei, und laß den kopf nicht hängen!
liebe grüße von stefanie ;o)
also ich fand unser Gespäch am Sa auch sehr schön, Mein Angebot gilt, falls du das Gefühl hast zu reden........ bin da. Aber das weißt ja ;).
finde klasse, dass du den geschrieben hast, du weißt ja was da im gleichen Krhs mit meinem Vater passiert und er hat den Prozess gewonnen!!!!!
Geh weiter, das kann nicht wahr sein, was die mit deinem Bruder gemacht haben oder mit ihm umgegangen.
Drücke dir die Daumen,
Sei gedrückt von der Jutta und Lana (GGGGL`G)
Sorry, weiß grad gar nicht worum es geht! :(
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen