hilfe, brauch tipps...
bin am stillen daher nur kleinschrift..
also, seit ner guten woche ist mailine richtig schwierig geworden...bis dahin schlief sie, trank und schlief...
jetzt hat sie fast immer bauchweh, tuts nur auf dem arm und BRÜLLT sich bei JEDER autofahrt im maxi cosi weg.
ich kann wenn sie wach ist (immer öfter mal gute 2 stunden am stück) sie NIE mal in die wippe oder so legen, sie fängt sofort an zu brüllen..:-((
wc, duschen, essen??? wann nur? und dann ist ja auch noch julie da...
trag ich sie zuwenig oder zuviel???
och mann, das ist mom echt furchtbar...ich hoffe sie wird mal wieder ruhiger..
habt ihr tipps??
lg
andrea und mailine (10 wochen alt) und julie 2,5j
Re: hilfe, brauch tipps...
bei nils war das damals auch so, ihn konnte ich max 5 minuten irgendwo ablegen, dann war geschrei. Er hatte kein bauchweh, er wollte einfach nicht irgenwo liegen;-).Es wurde erst besser, als er selbst mobiler wurde, also anfing zu robben/krabbeln/sitzen
Bei sven ist das ganz anders, er liegt gern in seiner wippe, guckt das spieltrapez an und freut sich. Also denk ich mal, das das einfach auch eine charaktereigenschaft vom kind ist, und man nicht viel daran machen kann
LG
Isabel
bei uns ist es im Moment ganz genauso und ich hoffe, daß es nur eine Phase ist. Den Tipp mit dem Tragetuch kann ich nur weitergeben, denn das hilft auch gegen Bauchweh und Blähungen. Ich drück`Dir die Daumen und wünsch Dir viel Geduld.
LG Inken mit Kreischbacke Mika (4W 3T)
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen