hilfe, bin so kaputt
ich bin sooooooo a.A ..... kaputt, defekt, hinüber....war heute nacht 2mal stündlich pippi machen, mir schmerzen die hüften vom liegen, bin sooooo müde, habe kopfschmerzen, mag nimmer und alles so doof, will aufräumen, kann mich nit aufrappeln und dann hab ich schlechtes gewissen meinem mann gegenüber, der ja arbeiten muss.....
aaaaaaaaaah....was macht ihr? habt ihr ein rezept??? ;-)
wenn ich doch nur mal schlafen könnte.....
LG Maja 34+2
Re: hilfe, bin so kaputt
GLG von Katrin mit Krümel-lady 36+5 ET- 12 wegen geplanten KS :-)
uih is das nit komisch zu wissen, wann sein kind kommt?
wieso knacken denn die knochen so? weißt du das? wegen dem übergeewicht?
na wünsch dir alles gute, und danke für die ja völlig richtigen worte!
LG
Maja ET -40 *g* hört sich auch nimmer so lang an, gelle?
Das Posting könnte von mir sein, NUR...
Ich bin ja schon ET -5, aber echt es geht nicht mehr.
Heute Nacht war für mich eine GUTE Nacht, ich hab nur so alle 2h wegen Pipi rausmüssen, und bin nicht alle 3/4 h wegen des Hustens aufgewacht *heureka*. Bin auch NUR einmal etwas länger wach geglegen. Liegen kann ich sowieso nur auf einer Seite, weil ich mir REchts die Rippen "gezerrrt" hab (wahrscheinlich vom Husten, ist ja kein Platz) Trozdem, ich hab mit Müh und Not den Geschirrspüler ausgeräumt und die Wäsche abgenommen, mehr war nicht drinnen. Um 11 bin ich das erste mal weggedöst.
Nachmittags soll ich allein das Kind (3J)bespassen, wie ist mir ein Rätsel. Mann kommt wahrscheinlich erst Nachts heim :-(.
Ich hab die ganze Zeit Hitzewallungen, oder kalten Schweiß.
Wehen habe ich auch immer wieder, aber keine wo sich was tut, tun auch nicht weh, halt grad lästig..
lg + kein Rezept Serena
Re: Das Posting könnte von mir sein, NUR...
ja den geschirrspüler mach ich auch gleich noch, dann siehts wenigstens so aus, als hätte man en bisl was gemacht, gelle?
das man sich das antut, also ich hoffe, en kind ist das wert...*niternstnehm* *g*....
ich will doch nur mal schlafen....wann kann man das wieder? in 18 jahren? denn erst stillen, dann monsterträume, dann jugendliche auf party, wo man sich sorgen macht....*g* ...naja wir sind ja nit die ersten die da durch müssen...
wünsche dir auch en bisl schlaf und alles gute, und gut dass es spülmaschinen gibt *g*
LG Maja
Re: Das Posting könnte von mir sein, NUR...
Naja wenn die Kinder größer sind und mal ne Nacht bei Oma schalfen, kommt man schon vor ihrem 18 Geb auf etwas Schlaf ;-). Ich möchte aber gar nicht an die nächsten Monate denken!
Zum Glück kommt mein Mann heute doch schon um 5 *freu*.
..und es ist echt ein Segen das es Spülmaschinen, Waschmaschinen und Co gibt, sonst würde ich komplett im Chaos versinken..
lg Serena
kann dich gut verstehen...aber so wie du klingst hast du keine weiteren Kinder...ggg...ich habe drei und davon eine kleine mit 18 Monaten.Frag mal wann ich Ruhe habe...gaaar nicht....ausser Mittags wenn sie schläft oder abends dann..lool...
Mir geht es aber auch nicht anders nur ich kann mich nicht hinlegen..schnüfff...
Und schlechtes Gewissen brauchst gar nicht zu haben...dann räumst halt später auf..meiner sagt immer lass liegen mach ich schon...jaaaaaaaa so ist er zu mir obwohl er arbeitet...und ich mache halt alles was geht und so gut es geht...wenn nicht dann eben nicht..
Geniese noch die Ruhe und die Zeit die du hast..wenn Baby erstmal da ist ist es vorbei mir der Ruhe...also bleibe gelassener...das wird schon
Lieber gruß Nadine 37+0
stimmt habe keine kinder und beneide im moment auch keine mehrfachmamis *g*....trotzdem hoffe ich, dass ich das auch noch mal erleben werde *g*
aber heute nacht war ich schlauer, ich bin einfach aufgestanden, habe gestrickt...*kotz* aber macht müde und schlief bis grad...und nun fühle ich mich nur müde und nicht kaputt *g* ist aber schon viel wert ....
ja mein mann macht auch den haushalt, wenns ihm zuviel wird, ich denke nur: ich bin den gaaaanzen tag daheim und es geschieht nix und er arbeitet und muss dann noch was tun??? verstehen männer sowas? *g*
LG und alles Gute
Maja
also mein Mann ja ...der bekommt ja nun nicht sein erstes ggggg
Mach so wie du kannst und fertig..das ändert sich ja auch wieder...ist ja kein Dauerzustand..also Kopf hoch und geniese die Zeit die du noch hast.
Lg Nadine die dir auch alles Gute wünscht
(((-:
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen