Suchen Menü

hiiilfe - immer noch hoppediz-seite

hallo zusammen,
irgendjemand hatte mir auf mein posting von gstern geantwortet, in dem ich um den lnk zu den fleece-anzügen auf der hoppediz-website gebeten hatte. leider ist die antwort gelöscht worden - naja, die akzeptieren eben keine links. könnte ich die information nochmal haben, ein bisschen verschlüsselt, bitte? oder per pm? das wär nett.
lg von
lysa, die ihre tochter im kommenden winter unbedingt in fleece sehen will ;-))
Bisherige Antworten

Re: hiiilfe - immer noch hoppediz-seite

Ich kann dir leider nicht helfen aber ich will meine auch in Fleece sehen also wenn jemand den Link hat ich will auch BITTE BITTE

Hi Lysa!
Schau mal oben! Für den Winter ist der von Jako-o echt wesentlich besser. Der von Hoppediz ist meiner Meinung nach zu dünn.
LG Steffi

hallo Steffi,
dünner find ich gar nicht so schlecht, halt für unter dem EBC
LG
Ageno

hi, steffi,
hab dein posting schon gelesen, vielen dank. trotzdem würde ich mir den gerne mal bei hoppediz anschauen. kannst du mir nicht bitte mal den link (verschlüsselt) schicken?
danke!
lg,
lysa

Hallo Lysa, geht es bei dir mittlerweile, bei mir leider immer noich nicht also wenn es bei dir funktioniert, denk bitte an mich
LG
ageno
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen