Suchen Menü

hiiiilfe, kann mich nicht mehr konzentrieren!!!

hallo an alle, wie sieht das bei euch mit eurer konzentration aus? ich bekomme kaum noch etwas zustande im job! in den meetings mit kunden spielen meine bauchzwerge verrückt und bringen mich ständig aus dem konzept und wenn ich so am rechner sitze und meine arbeit machen soll, schweifen meine gedanken pausenlos ab ... dann rutsche ich wie blöde auf meinem stuhl rum und finde keine bequeme position, mein rücken tut weh, meine beine platzen und dann diese hitzewallungen *puhhh*, und das alles mitten in der stressigsten messezeit ... muß hier noch 1 monat auf jedenfall irgendwie durchhalten, weiß nur nicht wie *jammer*
wie geht es euch? lg moorschnuck 28ssw mit zwillis
Bisherige Antworten

Re: hiiiilfe, kann mich nicht mehr konzentrieren!!!

Oh je,
geht mir genauso. Ich würfle teilweise Termine durcheinander und wirklich klar denken geht nicht mehr. Außerdem hab ich ebenfalls das Gefühl, das ich durchbreche im Rücken. Du siehst also: du bist nicht alleine!
Fühl dich gedrückt von einer Leidensgenossin ;0)
LG Tweggy 35 ssw

Hier ich auch nicht!!

Huhu!
Habe schon am Anfang der Woche eine mittlere Krise bekommen, da ich zwei Termine durcheinander gewürfelt habe und einen komplett vergessen. Habe nun auch noch 4 Wochen Vertretung hinter mir und ich mach drei Kreuze wenn ich in 3 Wochen zu hause bleiben darf!!!
LG Elke 30+4
Ps.S.. Die erste Zeit nach der Entbindung wird nicht wirklich besser....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen