Suchen Menü

hihi, ilayda´s erster spaziergang zu fuss...

...war wirklich eine freude - nicht nur für sie (stolz wie ein kleines honigkuchenpferdchen) und mich - auch für die anderen passanten war das kleine etwas in weiss und rosa mit ihren lila schühchen offenbar ein freudiges ereignis. die leute sind oft stehen geblieben und bekamen dafür ein stolzes lächeln meiner kleinen-grossen tochter geschenkt...sie kann nun endlich mit ihren schuhen laufen, aber ging (noch) schön brav an mamas hand....und dafür ist sie ganz schön weit gelaufen, wollte anschliessend gar nicht mehr in den kinderwagen......musste sie aber, denn mama wollte mit ihr noch den schönen sonnigen herbstnachmittag geniessen und somit waren wir noch einige zeit unterwegs - ilayda dann schlafend.
grüsse euch lieb und wünsche euch morgen einen schönen sonntag
michaela, die morgen frühdienst schiebt, sich aber rieeeeessssiiiiig über ihre gehaltsabrechnung gefreut hat, weil doch nichts über selbstverdientes geld geht *breitgrins*
Bisherige Antworten

hihi, ilayda´s erster spaziergang zu fuss...

liebe michaela, klasse! frage mich allerdings, wer von euch beiden stolzer gegrinst hat ;-) kann mich noch an deine schilderungen von der winzig-maus erinnern, viel zu früh und sooooooo klein. und jetzt läuft sie mit kleinen schühchen durch die straßen...hach, da kann einem das herz aufgehen :-)

viel spaß beim frühdienst (vielleicht wirkt die gehaltsabrechnung noch nach ;-)) und noch viel mehr danach mit deiner familie, lg alice

hihi, ilayda´s erster spaziergang zu fuss...

super klasse, ich kann mir vorstelen wie stolz du bist, sie ist auch eine zuckersüße Maus:) Ich finde das immer so süß wie du von der Kleinen berichtest, lese ich immer wieder gern:) Sei lieb gegrüßt und viel Spaß morgen in der Frühschicht

danke dir, für deine lieben worte....lg...

hihi, ilayda´s erster spaziergang zu fuss...

liebe alice,
oh ja, ich hatte damals gedacht, dass sie ewig immer die kleinste sein wird, immer etwas später mit allem dran ist, wie die anderen - und nun.....ich bin jeden tag glücklich, wenn ich meine mausi nur ansehen kann......
grüsse dich lieb
michaela

hihi, ilayda´s erster spaziergang zu fuss...

Liebe Michaela!
Da hattet Ihr ja einen ganz besonderen Tag.
Ich freue mich mit Euch und kann mir vorstellen, wie stolz Du auf Deine Maus bist.
So, ich muss mal wieder stillen!
Ganz liebe Grüße
Fabia mit Frederika, die schiebt oder zahnt und durch die Zeitverschiebung bis 3 Uhr morgens spielen möchte %)

danke - ilayda schiebt übrigens auch - oder zahnt, je nach dem. oder beides *grins*

Super das hört sich ja alles gut an ;) LG Julia

*neidischbin*Das ist ja wirklich toll, weiter so und das der Buggy bald Vergangenheit ist!!LG Jasmin

das klingt doch alles wunderbar! LG, Claudia

hihi, ilayda´s erster spaziergang zu fuss...

Liebe Michaela,
Glückwunsch an Ich-kann-nun-auch-mit-Schuhen-laufen-und-meine-Mama-platzt-vor-
Stolz-Ilayda.
Kann mir so gut vorstellen wie stolz ihr beide wart. Ach wie schön.
Meine zwei haben gestern auch ganz stolz geschaut...nämlich als sie zum ersten Mal im Einkaufswagen gesessen haben. Sonst sind wir immer mit Kiwa unterwegs. Getsern waren wir dann Geschenke für den 1. Geburtstag unserer Zwilli-Jungs-Freunde kaufen. Dabei sind wir auch durch die Spielzeugabteilung und da stand der Traum aller Mädchen...ein rosa Telefon das spricht "Hallo meine kleine Prinzessin". Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie fasziniert beide (ja, auch Justus war kaum weg zu bekommen) waren. Aber nein: das gibts definitiv nicht zu Weihnachten ;-)
LG
Yvonne mit Justus, der auf dem Spielplatz die Wippe ausprobiert hat und Aurelia, die während dessen geschlafen hat und sich einen 6ten Zahn hat wachsen lassen
Lilypie Zweiter Ticker

hihi, ilayda´s erster spaziergang zu fuss...

liebe yvonne,
wow - man kann den kleinen menschen doch (noch) immer wieder was interessantes bieten, gelle?? :-) so eine fahrt, ganz oben und mitten im einkaufsgeschehen dabei - das ist doch was feines...ilayda findet es auch immer toll, nur hab ich immer zu tun, denn sie versucht ständig wieder alles aus dem wagen rauszufischen %) ...übrigens glaube ich auch, dass bei ilayda säbelzahn nr. 6 unterwegs ist, denn madame ist wieder mal etwas unleidlich, dann wieder zuckersüss usw...und durchschlafen ist seit 3 tagen auch nicht mehr möglich.....übrigens kann sie jetzt auch aufstehen ohne sich hochzuziehen, kann sachen vom boden aufheben ohne umzufallen, sich hinhocken - besonders gern beim kackern :-[ und natürlich wird nur noch gerannt und alles mitgeschleppt....tja, nun werd ich wohl noch gefütterte winterstiefelchen kaufen müssen - sag mal, hast du schon einen - ich meine zwei - schneeanzüge??? ich hab noch gar keine gefunden, nur ganz kleine überall......
grüsse dich ganz lieb
michaela mit speedy-gonzales-ilayda

hihi, ilayda´s erster spaziergang zu fuss...

Wow, da gratuliere ich aber! Meine Kinder sind ja alle eher von der gemütlichen Sorte und wenn Maxi nach seiner großen Schwester kommt, dann werden wir erst Sandalen kaufen..... :-)
Wünsche Euch weiterhin viele schöne Spaziergänge und dass der Schnee noch etwas auf sich warten läßt, damit Ilayda ihr Trockentraining etwas forcieren kann.
Liebe Grüße
Pepina

danke auch dir für deine lieben worte, lg...

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen