Suchen Menü

hihi ich lach mich schief.....

hab meinem Mann gestern gesagt dass meine Rache böse ausfallen wird. Ich meinte in der Hinsicht habe ich schlimmere Sachen auf Lager als er und er sagte nur kleinlaut"Ich weiss".
Gleich als er nach Hause kam hat er alle seine Schuhe kontrolliert und ich habe ihn nur angegrinst und gesagt "als wenn ich es dir sooo leicht machen werde, eines tages wirst du meine Rache erleben und die wird böse ausfallen" Ich glaub der hat direkt schon a bisl angst davor und ich sühle mich gerade darin, weil ich ne Hexe bin und an solchen Dingen mehr als Spass habe.
Das mit den zunähen der Hosentaschen find ich auch klasse. Dann werde ich seine Arbeitsschuhe von den Schnürsenkeln befreien, in Frischhaltefolie gut und fest einwickeln und zukleben mit tesa, die Schnürsenkel kommen dann als kleines Geschenkband drumherum. Ausserdem werden sämtliche Schnürsenkel der anderen Schuhe zugeknotet und das mit dem zunähen ziehe ich auch noch in Erwägung. Meine Rache wird böse ausfallen *kicher*
LG
Sekerim
Danke für die Ideen
LG
Sekerim
Bisherige Antworten

Re: hihi ich lach mich schief.....

Huhu
köstlich das alles zu lesen :o)))))
bin ja gespannt was er zu allem dann sagt und ob er sichs traut dir wieder mal was "anzutun" ;o)
GGLG Bianca

HAB ICH WAS VERPASST???Wieder mal???

Huhu
köstlich das alles zu lesen :o)))))
bin ja gespannt was er zu allem dann sagt und ob er sichs traut dir wieder mal was "anzutun" ;o)
GGLG Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen