hihi..den ganzen Tag schon WehCHen
Also ich merk das heute den ganzen Tag der Bauch in unregelmässigen Anständen kaum schmerzhaft hart wird, ich hoffe ja sehr das es Senkwehen sind, dann könnt ich wieder besser atmen ;-).
Bei Corvin hatte ich bei 34+0 Senkewehen (sammt verloren Schleimpropfen) entbunden habe ich dann bei 38+5 (jaja so viel zum Thema ein paar Tage nach dem Schleimpropf gehts los). Jetzt bin ich 33+2 mal sehn... Hab ausserdem das Gefühl das mein Schleimopropf sich peu a peu löst, aber das könnte auch nur schleimiger Ausfluss sein, den Ausfluss hab ich ja auch megaviel..
So, das war zwar etwas sinnlos, aber was solls (jetzt wisst ihr auch den Grund warum heute Kliniktasche gepackt wurde) Sonntags gehts jedengalls in die Thereme, ausser es tut sich dramatisch was.
lg Serena
Re: hihi..den ganzen Tag schon WehCHen
na dann drück ich dir dir Daumen. ;-)
Wünsche aber ganz viel Spass in der Therme, oh, so ein bißchen was für die Entspannung würde ich auch gern machen...
Wenn das Baby die ist, wird das wohl erstmal nichts werden. Mein Mann würde zwar aufpassen, aber ich weiß nicht, ob ich selbst dann noch die Ruhe hätte. ;-)
GLG Lissy mit Engelchen inside 34+4 und Krümel im Herzen
Naja in der Babytherem Lutzmannsburg hat man sowieso nur währende einer Massage oder in der Sauna "die Ruhe" ansonsten, gehts dort zu wie am Rummelplatz, ist ja auch die Kindertherme schlechthin, mit Wellenbecken, Rutschen, Kinderwägen und Co. Naja in den Stillwaben ist es auch halbwegs ruhig. Aber wenns anders wär könnte ich ja auch nicht hin mit meienm 3 - Jährigen!
lg Serena
jedenfalls viel Spaß in deiner therme!!!
liebe Grüße Morili(30+2)
Du kannst auch Mg Verla Tabeltten nehmen, dann schmeckst dus nicht mehr so! Ich nehm auch Mg, trozdem hatte ich gesten Wechen (waren echt nur klein). Optisch ist der Bauch noch oben, aber es kann (uns soll ;-)) ja noch weitergehn.
lg Serena
wird ernst, was??? Ich hab hier auch schon meine ersten leicht schmerzhaften
Wehen, traue mich aber nicht wirklich zu hoffen, dass es eher losgeht. Luzy und
Jette waren ja wirklich signifikant ueber ET... Obwohl es ja mal nett waere, wenn
sich wenigstens eines meiner Kinder puenktlich auf den Weg machen wuerde...
Hm ich beobachte jetzt mal Deinen Kliniktaschenbeitrag und werde dann
vielleicht naechste Woche mal anfangen...;o)
LG Dana
Naja hoffen das es früher los geht tut man doch immer, oder? Naja jedefalls war der Kopf meines 90% Mädchens genau gleich groß wie der von Corvin in der 32 SSW, und der kam bei ET -10 mit KU 37 auf die Welt. Daher würde ich etwas vor dem ET bevorzugen (denn mehr brauch ich nun wirklich nicht). Aber du hattest ja auch solche Dickschädel..
lg Serena
...na hoffentlich sind das auch "nur" Senkwehen?! Mir graut es jetzt schon davor (bin "erst" 30.SSW), weil ich dann sicherlich nicht an Senkwehen sondern an richtige Wehen denke...naja...finde es gut, dass Du es so gelassen nimmst.
Schleimpfropf hatte sich bei mir damals auch schon Wochen vorher verabschiedet...
LG
Grit mit Isabelle im Bauch
Also wenn von den Wechen gestern Kinder kommen, dann brauch ich diesemal keine PDA ;-). Ich denke in der 34 SSW sieht man das auch schon gelassener als in der 30! Sichtbar hat sich der Bauch noch nicht gesenkt, aber ich hoff es geht noch (blad)weiter. gut in der Therme brauch ich keine großartigen Wehen, da würde es mich dann doch etwas nervös machen...
lg Serena
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen