Suchen Menü

hier wird es immer schlimmer

Hallo Ihr Lieben,

bin froh, wenn es vorbei ist. Hätte das nie gedacht. Komischerweise haben mir jetzt schon 2 Leute gesagt, die Tussi sähe mir ähnlich-so haaransatz und Haarfarbe-naja.

Wollte es damals nicht glauben, als mir meine Schwägerin sagte, dass mein Exschwager sie so fertig gemacht hat, von wegen sie sei so unattraktiv, dass eh keiner an sie drangehen wollte.

So ähnlich geht es hier bei uns auch ab. Bisher hab ich mir nichts gefallen lassen-verbal, aber ich bin innerlich so klein, ich könnte unter der Tür durchgehen.

Am besten war jetzt der Spruch, dass er mich schon lange hätte verlassen sollen-ich bin bedient. Immer wenn wir uns unterhalten, kommt irgendwas neues heraus. So wirklich glauben kann man ihm gar nichts. Jetzt will er auch noch Besuchsrecht für den Hund. Hund und Kinder einladen und auf heile Familie machen!

Jetzt kam raus, dass die tussi nicht mehr bei Zeugen Jehovas ist, sie ist vor genau 4 Wochen ausgetreten. Da hat er gewartet, bis die Olle austritt und mit dem Bett winkt und schon macht er auf große Liebe. Ich bin eher enttäuscht als so herzensmäßig verletzt-mal sehen wie das so wird. Montag fahre ich erstmal zum Anwalt.

Da fragt er mich, was ICH geplant hab für Weihnachten. Also ich fahre in den Zoo und in die Kirche und am 1. gibt es Gans bei Oma Schwiemu und am 2. werde ich es meinen Eltern erzählen. Er kann das auch machen-bevor wir dorthin zum essen fahren und uns entgültig Weihnachten verderben. Dann will ich ihn nicht mehr sehen.

Bis bald Ilona

Bisherige Antworten

hier wird es immer schlimmer

Hi Ilona,
reich bloss nicht die Scheidung ein!! Derjenige der die Musik bestellt zahlt nämlich auch, das soll er mal schön machen.
Meine Freundin hat auch Prozeßkostenbeihilfe beantragt, dann musst du auch nicht den Anwalt selber zahlen.
Fühl dich nicht klein, lass dir bloss nicht anmerken wie es dich kränkt, ich würde auch ausnutzen das er noch da ist und abends mal weggehen!!
Mach auch mal was für dich, wenn er scih verdrücken will, sag ihm das das nicht geht weil DU zu einer Freundin willst!
Ich würde sowieos über das ganze Thema überhaupt nicht mehr mit im sprechen, weil eigentlich wird es selten schöner.....
Dann wollte ich dir auch vorsichtig raten das du deine Kinder versuchts (ich weiß wie schwer das ist) nicht zu Instrumentalisieren....
Meine Freundin hat es den Kindern echt schwer gemacht und die Kinder haben sehr darunter gelitten, und dadurch hat auch die Mutter teilweise ihr Gesicht verloren.
Versuch sie zu behüten, je weniger sie wissen und je neutraler man es ihnen rüberbringt je kleiner sind ihre Verletzungen!
Ich kann mir denken das der Zorn und die Wut in dir brennt, aber sie haben nichts damit zu tun.
Ansonsten finde ich es widerwärtig das er jetzt vor Weihnachten mit dem Thema rausrückt.... soll er doch Nägel mit Köpfen machen, die Kinder kriegen das Klima ja auch so mit!
LG Mel

hier wird es immer schlimmer

oh is das widerlich :-(
liebe ilona, du bist eine tolle hübsche frau - lass dir da keinen scheiss einreden nur weil er es nicht mehr zu schätzen weiss! mach dich nicht klein, kopf hoch und zieh dein ding durch!
ich sende dir soviel kraft wie möglich!!!
alles liebe
sunny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen