Suchen Menü

hier wird auch gekrabbelt :-)))

seit Sonntag hat er es nun raus:-))
Und der Hund und ich keine ruhige Minute mehr*lach*
Ich hatte ganz vergessen,wie anstrengend es wird,wenn die Mäuse sich fortbewegen*ggg*
Und wir waren beim Krimidinner am Montag_Leute,ich kann das nur jedem empfehlen!!!!
Wir haben 3,5 Stunden suuuuper lecker gegessen und herzlichst gelacht-es war einfach spitze!!!!
Meine Mama hat sich gaaaanz toll um unsere Jungs gekümmert und es hat alles prima geklappt.
Glg Sanni
Bisherige Antworten

Re: hier wird auch gekrabbelt :-)))

Hey Sanni,
klasse das bei euch nun auch die Bude auf den Kopf gestellt wird *ggg*
Sage mal was ist ein Krimidinner?????
Lg Nici

HalloNici!
Bei einem Krimi Dinner sitzt man mitten im Geschehen und ißt dabei,das heißt,das Stück,in dem Fall der Krimi,wird nicht auf einer Bühne aufgeführt,sondern mitten unter den Gästen,welche sogar mit einbezogen werden.Grandios:-)))
Schau mal im Netz unter Krimidinner mit dem üblichen davor und dahinter,es ist echt sehenswert:-)))
Lg Sanni

hallo sanni! schön dass dein geburtstagsgeschenk toll war :-) und deine mama alles mit den jungs geschupft hat!
deinem kleinen glückwunsch zu seinen krabbelerfolgen! moritz robbt zwar erst, aber der kater ist auch nur mehr am davon laufen *g* und ich hinter beiden her ... lg maria

Na ds hört sich doch alles gut an,und nächstes Jahr um die Zeit hat es euer Hund auch wieder einfacher ;-)
LG Bianca

Hallo Sanni, Glückwunsch zum Krabbeln!!!!! Grüßle von Tina, die sich auch schon drauf freut, wieder mal mit Männe essen zu gehen.....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen