hier wird auch gekrabbelt :-)))
Und der Hund und ich keine ruhige Minute mehr*lach*
Ich hatte ganz vergessen,wie anstrengend es wird,wenn die Mäuse sich fortbewegen*ggg*
Und wir waren beim Krimidinner am Montag_Leute,ich kann das nur jedem empfehlen!!!!
Wir haben 3,5 Stunden suuuuper lecker gegessen und herzlichst gelacht-es war einfach spitze!!!!
Meine Mama hat sich gaaaanz toll um unsere Jungs gekümmert und es hat alles prima geklappt.
Glg Sanni
Re: hier wird auch gekrabbelt :-)))
klasse das bei euch nun auch die Bude auf den Kopf gestellt wird *ggg*
Sage mal was ist ein Krimidinner?????
Lg Nici
Bei einem Krimi Dinner sitzt man mitten im Geschehen und ißt dabei,das heißt,das Stück,in dem Fall der Krimi,wird nicht auf einer Bühne aufgeführt,sondern mitten unter den Gästen,welche sogar mit einbezogen werden.Grandios:-)))
Schau mal im Netz unter Krimidinner mit dem üblichen davor und dahinter,es ist echt sehenswert:-)))
Lg Sanni
deinem kleinen glückwunsch zu seinen krabbelerfolgen! moritz robbt zwar erst, aber der kater ist auch nur mehr am davon laufen *g* und ich hinter beiden her ... lg maria
LG Bianca
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen