hier wird auch gekrabbelt :-)))
Und der Hund und ich keine ruhige Minute mehr*lach*
Ich hatte ganz vergessen,wie anstrengend es wird,wenn die Mäuse sich fortbewegen*ggg*
Und wir waren beim Krimidinner am Montag_Leute,ich kann das nur jedem empfehlen!!!!
Wir haben 3,5 Stunden suuuuper lecker gegessen und herzlichst gelacht-es war einfach spitze!!!!
Meine Mama hat sich gaaaanz toll um unsere Jungs gekümmert und es hat alles prima geklappt.
Glg Sanni
Re: hier wird auch gekrabbelt :-)))
klasse das bei euch nun auch die Bude auf den Kopf gestellt wird *ggg*
Sage mal was ist ein Krimidinner?????
Lg Nici
Bei einem Krimi Dinner sitzt man mitten im Geschehen und ißt dabei,das heißt,das Stück,in dem Fall der Krimi,wird nicht auf einer Bühne aufgeführt,sondern mitten unter den Gästen,welche sogar mit einbezogen werden.Grandios:-)))
Schau mal im Netz unter Krimidinner mit dem üblichen davor und dahinter,es ist echt sehenswert:-)))
Lg Sanni
deinem kleinen glückwunsch zu seinen krabbelerfolgen! moritz robbt zwar erst, aber der kater ist auch nur mehr am davon laufen *g* und ich hinter beiden her ... lg maria
LG Bianca
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen