Suchen Menü

hier unser Fazit nach 3 Tagen Bettumbau:

am Bett liegts nicht! %)
die erste nacht war toll.geschlafen hat er vonn 0.00 bis 5.20 [:-} ,kein bettumstellen-kein möbelrücken.supi.
vorgstern und letzte nacht wieder 2-2,5 stunden wach %) %) ,zumindest schläft er relativ gut ein,so das wir das gitterbett nun auseinander gebaut und auf den dachboden gestellt haben.
,unsere große hustet auch wie bekloppt-die arme konnte heute nicht in die schule und morgen lasse ich sie auch zu hause.gestern war ich beim arzt und der meinte wir machen mal gar nichts...und ich soll freitag wieder kommen :-| :-| :-| ,wenn ich da morgen hingehe gehe ich nicht ohne wirksame medikamente wieder raus!
saft,inhalieren ect bringt hier gar nichts.
nils bekommt auch schnufnase...hoffen wir mal das es dabei bleibt.
hier stürmt es wie verrückt......muss ich bald kein laub mehr fegen
[:-} gute nacht meine lieben:-)
Bisherige Antworten

hier unser Fazit nach 3 Tagen Bettumbau:

oh je, immer noch so lange wach... blöde Frage, habt Ihr Euch sicher auch schon gestellt, ist er richtig müde wenn der ins Bett geht? Vielleicht später hinlegen oder Mittagsschlaf streichen, so er denn noch einen macht? Hmm, vermutlich habt Ihr das alles schon durch ohne Erfolg?

Jaja, der Husten, in ja gerade Leid geprüft ;-). Berichte mal, falls Ihr was Wirksames bekommt. Unser Kia meint Hustensäfte bringen Null komma Nix %) .

Was bei unserer Großen immer super hilft sind aufgeschnittene Zwiebeln ans Bett stellen.

Dann mal gute Besserung und LG,

Claudia

Apropos Hustensaft...

...habe jetzt gelesen er würde mehr die Eltern als den Husten beruhigen. Das kann ich unterschreiben, denn wirklich was gebracht hat bisher keiner was. Am besten war noch der Mucosolvan, aber die pflanzlichen waren alle nichts.
LG
Yvonne

Apropos Hustensaft...

Hi, das mein unser Kia auch. Er verschreibt was, weils die Eltern so wollen und die Eltern beruhigt, aber er meint, es bringt nix - zumindest die Standard-pflanzlichen-Mittel. Hat uns "Sinuc" aufgeschrieben (Efeu) und wir haben es nun Johanna doch mal gegeben, zumindest kanns (hoffentlich) nicht schaden.

hier unser Fazit nach 3 Tagen Bettumbau:

hallöchen,du es ist eigentlich völlig egal ob mit oder mittagsschlaf,viel unternehmen,wenig,licht an licht aus......
anscheinend ist das eben so.....was will man machen,aber ab und zu beklagen muss ich mich einfach.
er ist schon total kaputt,wenn er mittagsschlaf macht.dann eh nur von 11-12.00 bis 13-13.45
dann ist das abends ja schon lang bis 19.30
so ganz ohne mittagss.geht es einfach nicht,da er so wie heute schon um 5 uhr aufgestanden ist.....dann ist der kleine fix und foxi.
emy bekommt nun anthibiotiker-ein glück-sie hat schon ganz oft mit bissel blut gehustet %) ,saft bringt auch nichts!
lg sandra

hier unser Fazit nach 3 Tagen Bettumbau:

Hallo Sandra,
das ist ja doof. Ich hatte gehofft, das wäre die Lösung.
Jetzt schläft Nils also in einem großen Bett? Mit Rausfallschutz? Steht er da nachts auf oder bleibt er liegen und ruft nach dir?
Wir haben noch nicht mal die Gitterstäbe raus gemacht.
LG
Yvonne mit Justus und Aurelia

hier unser Fazit nach 3 Tagen Bettumbau:

hallo yvonne-das ist das gitterbett ohne stäbe,das lattenrost ist dort so niedrig das die seitenteile so 20cm hoch sind und nils dann nicht rausfallen kann.er schläft supi ein-kommt nicht raus,freut sich wenn er alleine reinkabbeln-bzw eher stürzen kann:-).also bleibt es jetzt trotzdem so.
er ruft immer nach mir! wäre ja froh wenn er mal von sich aus in unser bett käme........aber so bleibt er liegen und wir gehen hin......
lg sandra

hier unser Fazit nach 3 Tagen Bettumbau:

Liebe Sandra,
Hoffe, dass sich Nils bald einen auch für Euch akzeptablen Schlafrhythmus findet und Emily ganz schnell gesund wird.
Liebe Grüße
Pepina

hier unser Fazit nach 3 Tagen Bettumbau:

dankeschön.wird schon irgendwann werden.lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen