Suchen Menü

hier nun unser kleiner ausflugsbericht (wird lang)

so hallo ihr lieben,
bin zwar noch reichlich müde aber die kids sind ausgeschlafen und gesättigt und so hab ich ein bissel zeit schon jetzt meinen bericht zu verfassen ;o)
ich bin sehr erleichtert...wir haben ihn gefunden, den normalen und wirklich herzensguten teil in ronnys familie, es ist kaum zu glauben. es sind einige böse dinge zum vorschein gekommen die meine so verhasste schwägerin verzapft hat und uns als böse dastehen ließ. sie hat uns und die tante und cousin + cousine von ronny die wir nun besucht haben belogen, ausgebootet und versucht einen keil dazwischen zu treiben. es war wirklich mal an der zeit das wir dahin gefahren sind so konnten wir einiges aufklären und ich hab mir schon geschworen das meine schwägerin, dieses hinterlistige biest, ihre packung von mir noch bekommt.
wir wurden jedenfalls sehr sehr herzlich begrüßt und aufgenommen und es wurde gleich ausgemacht das wir in den oktoberferien wieder hinfahren mit viel mehr zeit zum quatschen. ich hab mal wieder ein baby im arm gehalten und geknuddelt (schwärm, war der kleine süüüß) und freu mich schon ihn wiederzusehen. die jungs haben sich gleich mit einem mädchen angefreundet und sehr süß zusammen gespielt, katzen, pferde, hund und kriechgetier gesehen (zum teil auch angefasst *lol) und beschlossen: hier kommen wir ganz bestimmt und bald wieder her.
am nachmittag haben wir uns auf den weg gemacht und lena, markus und hendrik in der hauptstadt getroffen. man war das schön. im juni als wir in köln waren krabbelte hendrik noch und nun sprintet er seinen eltern schon davon, das war herrlich zu sehen. wir waren erst was trinken und haben gequatscht, hendrik hat mit tia und den jungs seinen eisbären johannes geteilt (das macht er sonst mit keinem kind, sagt lena) - wir sind der meinung er weiß es bleibt in der familie *zwinker, kicher*. so ganz nebenbei lernte tia von ihrer schwiemu gleich mal 2 neue wörter: zucker und auto (endlich mal korrekt ausgesprochen).
der brüller war die kleine überraschung die tia von lena erhielt: eine kleine süße gelbe badeente mit dem HILTON-schriftzug, die gleich einstimmig PARIS getauft wurde und die meine tochter nicht mehr aus den augen lässt. die jungs basteln gerade an den polizeiautos die sie von den dreien bekamen und sind auch jetzt noch total aufgekratzt. danach waren wir noch ne kleinigkeit im starbucks essen (so ein ding haben wir hier in leipzig gar nicht und das sollte sich ändern *gg*) und aus einem kurzen besuch wurden knappe 4 stunden. es war soooo schön die drei wiederzusehen. schweren herzens nahmen wir dann abschied und fuhren zurück zu ronnys verwandtschaft (tia fing urplötzlich an handküsse im auto zu erteilen, *das hat hendrik ihr beigebracht*, was so ein paar stunden alles bewirken können). dort wurde noch abendbrot gegessen und viel erzählt. so gegen 23 uhr gings richtung heimat und dreiviertel 2 heute morgen waren wir im trauten heim angekommen.
die kinder haben die gesamte autofahrt geschlafen und es geht ihnen gut, tia spielt mit paris und brumm und die jungs basteln eben. papa hat es heute auch pünktlich auf arbeit geschafft trotz schlafdefizit (dafür gibts heute eher bettruhe und ein schönes abendessen). am samstag haben wir nun noch tims schulanfang vor uns und dann geht es hier wieder los, der ganz normale alltag, dann jedoch eben mit 2 schulkindern *freu,freu,freu*.
so nun aber schluß, ich hab euch genug gelangweilt ;o) - ich werd mir jetzt überlegen wie ich meiner schwägerin ein für allemal die meinung geige damit endlich schluß ist und wir unsere ruhe haben.
ich grüß euch alle ganz lieb und wünsche euch einen ganz tollen tag mit schönem wetter (in berlin hats gestern leicht geregnet, zuhause scheint grade die sonne, trotzdem ist es kühl *brrr....*), sandra ;o)
Bisherige Antworten

Re: hier nun unser kleiner ausflugsbericht (wird lang)

Hallo Sandra,
na da haben sich die Kleinen und Grossen ja prächtig amüsiert. Schön das zu lesen.
Hoffentlich klärt sich das mit deiner Schwägerin, ist ja echt ein starkes Stück. Was Gerüchte und Lügen manchmal bewirken können ist schlimm. Schön dass ihr es wieder richtig stellen konntet.
GLG
Sekerim

Re: hier nun unser kleiner ausflugsbericht (wird l

ich nochmal ;o)
ja das ist wirklich ein miststück, meine schwägerin, aber gestern kamen dinge zum vorschein die wir selber gar nicht wussten und die in wirklichkeit GAAAAANZ anders sind 8betrifft aber nicht unsere kleine familie) - die gerüchte und lügen über uns waren zum schreien amüsant aber das haben wir gleich richtig gestellt und ronnys tante konnte es sich auch schon denken das so wie es eben meine schwägerin erzählt hat NICHT sein konnte.
gglg, sandra deren schwägerin nächsten monat 30 wird (hat aber nix im leben dazugelernt) und die von mir persönlich das hier geschenkt bekommt:
http://www.riesenmikroben.de/s/faces/schwarzerTod.jsp

Re: hier nun unser kleiner ausflugsbericht (wird lang)

huhu sandra,
oh ja, ich LIEBE starbucks. leider gibt es den laden auch nichtmal in hamburg. aber hier macht im oktober inder city eine neue passage auf und darauf hoffe ich!!!
aber was für ein armseeliges leben muß deine schwägerin führen, wenn sie ihre zeit mit lügen verbreiten verbringt! traurig, eigentlich muß man schon fast mitleid haben. aber für deinen mann muß das ja auch echt total doof sein (seine schwester?).
für samstag drücke ich ganz fest die daumen. oh man ist das aufregen. wenn unsere erstmal soweit sind.....
hab noch einen schönen tag
glg
yvonne

Re: hier nun unser kleiner ausflugsbericht (wird l

hallo yvonne,
ja es ist ronnys schwester. und wenn ich ehrlich bin wünschte ich es gäbe sie überhaupt nicht - shit happen!!! weißt du ich hab hier schon öfter mal so andeutungen und ein paar situationen von dem was sie so von sich gibt erläutert aber sie ist noch viel viel schlimmer als es vielleicht erscheinen mag. sie führt ein armseliges leben, behandelt alle in der verwandtschft von oben herab, sie ist der mittelpunkt des universums (in ihren augen) und kann und weiß ja eh alles besser. dumm nur das sie mit ihren fast dreißig von nix ne ahnung hat, sich aber überall reinhängt.
na ich hab mir schon meine gedanken gemacht und weiß WIE ich mit ihr umspringen werde wenn ich sie mal wieder zu gesicht bekomme.
ronny selbst ist es egal was für mist sie verzapft, er war nur gestern auch entsetzt und hat mal so ein bisschen seiner tante erzählt was wirklich sache ist. er sagt zu mir immer ich soll mich über dieses weib nicht aufregen, (wäre mir auch lieber aber sobald es persönlich wird KANN ich nicht anders), er sagt zu ihr sie ist die dunkelste blondine (bitte alle blonden NICHT angesprochen fühlen, das soll nicht böse rüberkommen) die es gibt, sie hat nämlich fast schwarze haare ;o) - aber soooo strohdoof ist niemand auf diesem erdball.
solange wir unser leben führen und mit der nix zu tun haben gehts uns echt prima - aber leider kommen immer wieder situationen auf in denen ich auf die palme gehen könnte (bin nur nicht sportlich genug).
ich wünsch dir auch noch einen ganz schönen tag und meld mich heute abend nochmal wie versprochen, ja?
gglg, sandra

Wie schön...

Hi Sandra,
da sieht man mal wieder das es nicht nur Schwiegerdrachen, sondern auch Schwägerinnendrachen gibt ;-)! Es freut mich das ihr diese Geschichte aus der Welt schaffen konntet.
Schön das auch euer Nachmittag ein voller Erfolg war, ihr hattet ja echt einen traumhaften Tag!
GLG Sabrina

Re: Wie schön...

hallo sabrina,
im grunde ist sie nicht nur abgrundtief böse sondern von geburt an neidisch auf alles und jeden und das lässt sie eben durch lügen etc. raus. naja sie wird schon bald merken wie tief die grube ist die sie für andere geschaufelt hat und doch selbst darin landet.
jaaa wir hatten einen wirklich schönen sonntag und es war ganz lieb und toll von lenchen das sie sich für uns sooooviel zeit genommen hat ;o)
ich wünsch euch einen ganz tollen tag und viel sonne, damit das rausgehen (eventuell) auch mal spaß macht ;o), grüß mir den konsti
gglg, sandra

Re: Wie schön...

Huhu Sandra,
irgendwann bricht nunmal jedes "Lügengebilde" in sich zusammen. Ich muss sagen, ich kann solche Menschen nur bemitleiden, wie langweilig und traurig muss denn das Leben sein, um so zu werden?!?
Leider konnten wir nicht groß rausgehen, bei uns regnet es schoon den ganzen Tag, und es ist bitter kalt, nur noch 10°C. Wir haben beschlossen heute abend mal ein ordentliches Feuer im Kamin zu machen, im August hatten wir den bisher noch nie an, wird sozusagen ein Premiere ;-)!
GGGLG Sabrina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen