Suchen Menü

hier nun mein rotes gespenst.

hallo ihr lieben,
nun habe ich endlich die bilder aus der kita. wirklich faschingsbegeistert ist anton ja nicht. er hat mich an den zwei tagen nach dem fasching etwas ängstlich gefragt, ob heute wieder fasching ist. mal sehen, ob nächstes jahr die freude etwas größer ist und das anziehen des kostüms weniger problematisch. bei mir hat er es nie angezogen. dabei habe ich es ja selbst genäht und wollte mal ausprobieren, was ich noch ändern muss.
ein foto, auf dem anton an diesem tag lacht, sucht man vergebens. ich hoffe, die qual für ihn war nicht allzu groß.
lieben gruß
sophia (ET-5)
p.s.: das kostüm kann man sogar wenden, dann ist es ein weißes gespenst :).
Bisherige Antworten

hier nun mein rotes gespenst.

Hallo Sophia,

dein kleiner Anton sieht aber ganz süß aus-könnte auch ein kleines Teufelchen sein mit Schlumpfenmütze sein. Das Kostüm hast du toll genäht.

Colin hatte viel Spaß mit seinem Pirat hat aber dann auf der großen Piraten-Kiga-Feier seine Stiefelstulpen ausgezogen und ohne gefeiert.

Bis bald Ilona ;-)

hier nun mein rotes gespenst.

hallo ilona,
ja, als teufel könnte er auch durchgehen. aber ein ROTES gespenst ist halt schwierig darzustellen. auf weiß hat er sich nicht eingelassen :). danke für das kompliment. bin stolz auf mein kleines kostüm.
lg
sophia ET-2 und unendlicher juckreiz

hier nun mein rotes gespenst.

Hi Sophia,

meine Freundin hat Schneiderin gelernt. Ich bin froh, dass ich sie habe. Ich kann es nicht, aber man braucht es doch mal häufiger.

du hast ein ganz tolles Foto im Avatar. Bald hast du es geschafft, dann geht es daheim richtig los.

bis bald Ilona ;-)

hier nun mein rotes gespenst.

Hallo Sophia,
das ist wirklich ein schönes Kostüm.
Bist Du eigentlich noch zu Hause? Oder habe ich den ET schon verpasst?
GLG
Katinka
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen