Suchen Menü

hier nun auch krankenlager

Hallo,

nachdem Niko letzte Woche MDG hatte, hat Lea jetzt knapp 40° Fieber, Ohrenschmerzen und hängt einfach toootal durch. So kenne ich sie gar nicht (so wehleidig). Jetzt schläft sie schon.

Ich fühle mich heute auch nicht gut. Ich habe zwar "nur" Halsschmerzen, diese aber soooo heftig, daß das Schlucken fast unmöglich ist. Habe nun schon 2 x Meditonsin genommen. Gleich, werde ich mir noch einen Tee oder eine heiße Zitrone machen.

Niko hat auch 37,7° Temp, was für IHN schon recht hoch ist, meist steigt es dann innerhalb weniger Zeit auf 40°.

Oh Mann, ich weiß gar nicht, wie ich heute Abend die Kraft hernehmen soll.

Drückt mir mal die Daumen, daß die Kinder gut schlafen und Niko auch gleich schnell einschläft. Gerade noch das Sandmännchen und dann gehts für ihn ab ins Bett...

LG Mel

Bisherige Antworten

PS: Und das, wo mein Mann noch weg ist (gestern waren es schon 6 Wochen ohne ihn...)

hier nun auch krankenlager

oh mel,
ich drück euch die daumen, dass die nacht nicht schlimm wird und es deinen beiden bald besser geht. nichts ist schlimmer als kranke mäuschen und vor allem wenn man dann noch allein ist.
ich drück mehr als beide daumen
glg edi

hier nun auch krankenlager

Ohje Mel, lass dich mal drücken....ich hoffe, du hast deine beiden Patienten gut ins Bett gebracht und ihr habt eine ruhige Nacht!

Ich wünsche deinen Süßen und natürlich auch dir ganz schnelle Besserung!

Liebe Grüße

Conny

hier nun auch krankenlager

Hi Mel,
wie geht´s Euch denn heute? Ich drücke feste die Daumen, daß Deine Mäuse schnell wieder fit sind!
Alles Gute!
Anna

hier nun auch krankenlager

Liebe Mel,

ich drück euch ganz fest die Daumen, dass es doch noch irgendwie glimpflich abgeht und dass du es alles irgendwie packst. Wie schaffen wir Mamas das nur immer wieder, selbst krank mit kranken Mäusen??? Irgendwie gehst. Kannst du dir etwas Hilfe organisieren?

Lg Ulrike

hier nun auch krankenlager

Liebe Mel,
ich wünsche euch allen gute Besserung und hoffe, hr seid alle bald wieder fit.
Halte durch!
LG, Nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen