hier nochmal 2 bilder wer will
das ist ja ein süßes Bild mit allen dreien, da scheint der kleine Bruder ja sehr beliebt zu sein. Klappt es denn diesesmal mit dem Stillen ?
LG Tina
ich hoffe sehr das ich diesmal lang stillen kann...heute nacht kam die milch...bis jetzt klappt alles super...aber er kaut auch nicht wie die anderen
lg adriana
Liebe adriana
Ich wünsche Dir noch alles Liebe zur Geburt deines Jasper. Da hast du wirklich noch ein süßes Kerlchen in deine Reihe (alles super schöne Kinder) bekommen. Eine schöne und entspannte kuschel und kennenlernzeit wünsche ich dir. Auch das alles so läuft wie du dir das vorstellst.
LG Natalie
danke dir lg
Supersüß, deine 3 aus 7! :-) LG
danke dir lg
Ein tolles Geschwisterbild :-)..sehr süß..
Ein tolles Geschwisterbild :-)..sehr süß..
lg adriana
huhu adriana,
och wie süß, deine 3 kleinen sind!
und jasper ist ja echt ne knutschkugel!
hoffe ihr habt zeit zum kuscheln und das stillen klappt prima!
glg und euch einen schönen 2ten Advent
daphne
danke dir auch nen schönen 2. advent...
zeit zum kuscheln haben wir da ich ja 8-10 tage liegen soll wegen meinem beckenboden ...
das stillen klappt bis jetzt prima... habe auch keine nstress dabei wie sonst immer und kann auch was essen
bin echt glücklich darüber
war ja immer so mein ding wirklich stillen zu können
lg adriana
ein ganz tolles Geschwisterbild,sehr schön!Wem sieht er ähnlich,auf den ersten Blick Laynie?LG>
danke...und klasse das du das so erkennst...ja ist absolut laynie nur dunkler ;) lg adriana
kann mich nur anschließen, supisuüß!!! LG Kati
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen