Suchen Menü

hier nochmal 2 bilder wer will


maddox /jasper/laynie

jasper valentin hier nen tag alt
lg adriana
Bisherige Antworten

hier nochmal 2 bilder wer will

das ist ja ein süßes Bild mit allen dreien, da scheint der kleine Bruder ja sehr beliebt zu sein. Klappt es denn diesesmal mit dem Stillen ?

LG Tina

hier nochmal 2 bilder wer will

hallo tina
ich hoffe sehr das ich diesmal lang stillen kann...heute nacht kam die milch...bis jetzt klappt alles super...aber er kaut auch nicht wie die anderen
lg adriana

hier nochmal 2 bilder wer will

Liebe adriana

Ich wünsche Dir noch alles Liebe zur Geburt deines Jasper. Da hast du wirklich noch ein süßes Kerlchen in deine Reihe (alles super schöne Kinder) bekommen. Eine schöne und entspannte kuschel und kennenlernzeit wünsche ich dir. Auch das alles so läuft wie du dir das vorstellst.

LG Natalie

danke dir lg

Supersüß, deine 3 aus 7! :-) LG

danke dir lg

Ein tolles Geschwisterbild :-)..sehr süß..

Ein tolles Geschwisterbild :-)..sehr süß..

ja fand ich auch ... mad hat so schöne tolle augen nur sieht er langsam aus wie ein monchichi mit den haaren *g*...aber kahl scheren will ich erst wieder im frühjahr
lg adriana

hier nochmal 2 bilder wer will

huhu adriana,

och wie süß, deine 3 kleinen sind!

und jasper ist ja echt ne knutschkugel!

hoffe ihr habt zeit zum kuscheln und das stillen klappt prima!

glg und euch einen schönen 2ten Advent

daphne

hier nochmal 2 bilder wer will

hallo daphne
danke dir auch nen schönen 2. advent...
zeit zum kuscheln haben wir da ich ja 8-10 tage liegen soll wegen meinem beckenboden ...
das stillen klappt bis jetzt prima... habe auch keine nstress dabei wie sonst immer und kann auch was essen
bin echt glücklich darüber
war ja immer so mein ding wirklich stillen zu können
lg adriana

ein ganz tolles Geschwisterbild,sehr schön!Wem sieht er ähnlich,auf den ersten Blick Laynie?LG>

danke...und klasse das du das so erkennst...ja ist absolut laynie nur dunkler ;) lg adriana

kann mich nur anschließen, supisuüß!!! LG Kati

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen