hier nochmal 2 bilder wer will
das ist ja ein süßes Bild mit allen dreien, da scheint der kleine Bruder ja sehr beliebt zu sein. Klappt es denn diesesmal mit dem Stillen ?
LG Tina
ich hoffe sehr das ich diesmal lang stillen kann...heute nacht kam die milch...bis jetzt klappt alles super...aber er kaut auch nicht wie die anderen
lg adriana
Liebe adriana
Ich wünsche Dir noch alles Liebe zur Geburt deines Jasper. Da hast du wirklich noch ein süßes Kerlchen in deine Reihe (alles super schöne Kinder) bekommen. Eine schöne und entspannte kuschel und kennenlernzeit wünsche ich dir. Auch das alles so läuft wie du dir das vorstellst.
LG Natalie
danke dir lg
Supersüß, deine 3 aus 7! :-) LG
danke dir lg
Ein tolles Geschwisterbild :-)..sehr süß..
Ein tolles Geschwisterbild :-)..sehr süß..
lg adriana
huhu adriana,
och wie süß, deine 3 kleinen sind!
und jasper ist ja echt ne knutschkugel!
hoffe ihr habt zeit zum kuscheln und das stillen klappt prima!
glg und euch einen schönen 2ten Advent
daphne
danke dir auch nen schönen 2. advent...
zeit zum kuscheln haben wir da ich ja 8-10 tage liegen soll wegen meinem beckenboden ...
das stillen klappt bis jetzt prima... habe auch keine nstress dabei wie sonst immer und kann auch was essen
bin echt glücklich darüber
war ja immer so mein ding wirklich stillen zu können
lg adriana
ein ganz tolles Geschwisterbild,sehr schön!Wem sieht er ähnlich,auf den ersten Blick Laynie?LG>
danke...und klasse das du das so erkennst...ja ist absolut laynie nur dunkler ;) lg adriana
kann mich nur anschließen, supisuüß!!! LG Kati
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen