hier noch schnell ein foto von meiner maus
ohne große Worte, deine Maus ist direkt zum verlieben! Bin ich froh dass es euch aktuell so gut geht! Wenn man die Maus so sieht, kann man sich überhaupt nicht vorstellen was sie/ihr schon alles mitgemacht habt.
GlG und weiterhin alles gute für euch
Buona Notte aus Italien
Elisa
hey, der kleinen Maus sieht man aber wirklich nicht an, was sie schon hinter sich hat in ihrem jungen Alter.
Ich denke weiterhin feste an Euch und hoffe mit Euch, daß das Schlimmste überstanden ist.
Alles Gute!
Anna
ich drück euch weiterhin ganz ganz feste die Daumen und hoffe, es gibt bald mal eine Klarheit für euch. Auf dem Foto sieht sie total happy und glücklich aus.
Liebe Grüße
Nicki
oh steffi, die ist ja zucker *schmelz* gglg alexa
süße Maus - wie die strahlen kann ... die wird den Papa einwickeln ... hihi
alles liebe annette
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen